Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

Auf dem 4545 hat es noch keiner geschafft. Der einzige unterschied dürfte doch die Größe bei den 2 Geräten sein.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Auf dem x4545 läuft be 50 , ice 50 und revo 1 und 2 BT und TMC.
Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin bei dem das so ist.

Cya Smi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Forengemeinde, habe ein P4440 auf dem Becker Revo 1 und 2 beide laufen,nur mit dem TMC klappt es nicht.
Derzitierte Eintrag in der SYS.txt bringt mich auchnicht weiter, eben so wie etliche andere.
Eine Frage hette ich noch, wie killt man die GnsFmtSrvc.exe?
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Im startscript einfügen

Kill ( "\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe" )
sleep (500)

Oder einfach umbenennen. Oder dein Navi komplett von Gopal befreien.

Cya Smi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@ andykb5
hier sind die Skripte die ich benutze.
Du kannst die auch umbennenen, dann muss skript und .exe immer gleich heißen.
Im Script kannst Du die Pfade anpassen.
Bei mir ist es
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

[DOWN][HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE][/DOWN]
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Klar geht das auf dem X4545. Ich hab die Geräte verwechselt.
Hatte die letzten Wochen, nach einem schwerem Verlust Seelische Probleme und hab viel verwechselt. War jetzt auch paar Wochen gar nicht hier. Jetzt wird wieder alles sortiert und die toten Downloads erneuert. Hab mir auch einen anderen Hoster gesucht.
Entschuldigt bitte meine Falschaussage.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo mischka202,

das mit der falschen Aussage ist doch kein Beinbruch, wer hat nicht schon mal was verwechselt.
Und wenn es so ist wie Du es beschreibst dann ist das doch auch verständlich also mach Dir deswegen keine Kopf.
Zudem kann man es ja mit Fakten wiederlegen und alles ist gut, also schön ruhig angehen nach dem geschehenen.
Ich hoffe Du findest wieder die Ruhe und Kraft hier wieder voll mitzumischen.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,

Ich lese nun schon seit über einem Jahr die Threads in diesem Board mit und habe mir Anhand der Anleitungen und Tipps Startmenüs und jede Menge Becker Navi Soft auf mein Becker Z215 Kopiert ! Hat alles immer wunderbar funktioniert.
Nun habe ich aber doch mal 2 Fragen:

Habe die Revo 1 Version auf meiner Storage Card im Startmenü laufen, geht auch alles außer TMC, welche SYS.TXT Eintragungen müssen dort gemacht werden ?

Und zum zweiten: Ich würde gerne auf das Startmenü verzichten und Revo 1 im MFD Speicher installieren, was muss alles ins MFD kopiert werden ? Habe es mit der Anleitung versucht, aber das Navi bootet dann nicht mehr !

Ich bedanke mich schon mal ganz doll im Voraus !!

bamberger0815
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo bamberger0815,

sei erst einmal begrüßt und schön da Du solange schon liest.
Aber die Frage wäre was Du gelesen hast wenn Du esa doch bereits schonmehrmals gemacht hast.
Nun soll aber egal sein mal sehen ob wir das hinbekommen ok.

Als erstes lese mal diese Anleitung von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort nimmst du die Anletung Nr. 5 Neuinstallation auf MFD.
Lese das bitte genau durch und halte Dich dran dann klappt das ohne Probleme mit Sicherheit da ich erst vor einigen Tagen ein
Z215 und ein Z217 updatet habe ohne große Probleme.

Dazu holst Du dir ein Angebot wo sie sind weißt Du ja bereits.
Dann kopierst Du den Ordner Navigation und den Ordner NNGStart auf das Laufwerk MFD.
Du kannst die original Data.zip nur verwenden wenn Du sie dir ein wenig anpasst.
Dazu mit Winrar die Data.zip öffnen weiter klicken nach config, weiter nach Devices und dort dann die Ini datei öffenen.
Jetzt musst Du aus der originalen Data.zip deines Z215 die den Eintrag für GPS und TMC holen und dort diese beiden
Optionen in der Data.zip des Revo verändern.
Siehe mal in die Spoiler das sind die original Werte deines Z215.
GPS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nun hergehen und genau diese Optionen in der Data.zip des Revos austauschen.
Die Sache dann speichern und dann sollte das funktionieren.
Du kannst aber diese Einträge auch in die Sys.txt schreiben das muss auch gehen.
Oder Du schaust obs Du eine fertige Data.zip findest und benutzt diese.

Aber eins vorweg bevor die Frage kommt. Das BT wird nicht funktionieren, solltest Du auf BT angewiesen sein
oder willst es unbedingt behalten dann musst DU den Weg weiter über Speicherkarte gehen, denn dein Navi
benutzt andere Hardware und dafür haben wir noch kein Lösung.
Also wenn auf MFD dann ohne BT.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,

mein Z116 hatte vor dem Update auf die Revo Version Bluetooth somit konnte ich immer mein Handy verbinden. Diese Funktion ist leider nicht in der Revo Version enthalten. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion Softwaretechnisch wieder zu aktivieren? Und gibt es einzelne Skin's um den Navigationspfeil zu ersetzen z.B.: mit einem Auto/LKW?

Bezeichnung: Becker Z116
Software: Revo
Software Version: BAC01 R1
OS Version: Z116.R10.3.0573.1111
SW Version: 9.6.8.265850
Interner Speicher: 2GB
Speicherkarte: 8GB

Danke schon mal für eure Hilfe.

 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,

ich habe ein original Becker Reday 45 ICE. Ich würde gerne die Sprachsteuerung aktivieren wollen.Habe die Revo 1 installiert,die lauft zwar aber ich habe keine Funktion zur Sprachsteuerung.Auch nicht mit Skins.Die aktive 45,Proffesional 50 hatte ich auch probiert,leider wieder ohne Sprachsteuerung.Ist es denn allgemein so das alle Becker 50 Versionen auf Becker 45 ICE Geräten nicht laufen?

Schönen Sonntag

Achso,in der sys.txt bei allen Versionen habe ich nichts geändert oder angepasst,muss eventuell ein zusätzlicher Befehl mit rein?
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@ videotexte

klingt danach als ob der Ordner Content/vr_vde inkl. Inhalt fehlt.
Oder du hast eine Version geladen, wo die Sprachsteuerung deaktiviert ist.
Ich habe diese Version und da geht alles.
 
Zurück
Oben