Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

@sharks

Sorry,ich habe aber nicht gesagt das Du dies eintragen soll,das war ein beispiel.Was hast Du für ein navi?
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Versuche es damit.

<SPRITE class="hue" x=32 y=83 z=10 bmp="icon_information.bmp" onrelease='MODEL.other.becker.run_app("\\windows\\explorer.exe")' >
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann wäre die Frage besser im Skinbereich aufgehoben, auch sollte man erwähnen welche Software verwendet wird, REVO 1 oder REVO 2, das REVO 2 unterstützt den Button Speicher nicht, weil es in der EXE nicht hinterlegt ist.

Auch wäre es hilfreich wenn man wüsste ob ein Skin verwendet wird.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

REVO Lauf der PNA hat die gleichen Probleme wie die PRIMO, verlieren Verbindung zu Satelliten .
Wenn jedoch die Kalibrierung (Settings - System Settings - Calibration), Verbindung ist stabil .
DODOBIRD verändert , data.zip REVO 2 320x240 SOSka66 dies automatisch beim Start.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
haben Sie.
In den sys :
[Utility]
calibratefix = 1
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Auf meinem Z 205 habe ich die Software vom Mark099 Becker REVO 1 - v. 9.6.8.265850 mit den files für Revo1 und dem kleinen Skin für Becker Geräte installiert.
Das Navi lauft bis auf die Helligkeitseinstellung prima. Nach dem Start ist der Bildschirm leider zu dunkel obwohl die Einstellung auf 10 steht. Die Helligkeit läßt sich weder bei Tag noch Nacht regeln.
Ich habe dann mal die Data Zip Revo1 für Becker 50 Geräte zur Probe installiert (ich weiß ich hab ein Z 205). Damit ist mit der Helligkeit alles in Ordnung. Läßt sich einwandfrei regeln. Leider habe ich dann aber keinen GPS- Empfang mehr.
Gibt es eine Lösung oder was mache ich falsch?
MfG Nordwind
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Ich versuche immer noch Online TMC mit Revo 2 auf meinen Becker Active 50 zum laufen zu bekommen.
Selbst mit Nokia 5230 geht es nicht.
Kann jemand helfen?

Gruß Trucki1
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo @ll

hat es schon jemnad auf einem Dynavin D99 zum laufen gebracht??
Es läuft auf dem Dynavin alles ausser TMC. Der Chipsatz "royaltek" wird nicht mehr von Becker verwendet. Kennt jemand eine Möglichkeit um es trotzdem zum laufen zu bringen?
Gruß
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@Pan_Karpik
Ich habe den Bluetooth Ordner aus dem Download
Link Removed.

Sollte also der Original Ordner sein.

Hier ist noch eine Log-Datei.
Ich habe aber nur die Meldungen für HTTP usw drin gekassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Trucki1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Online TMC funktioniert immer noch nicht.
Da ich es mit einem Nokia 5230 probiere, was ja funktionieren soll
und ich habe auch die Revo-Dateien von hier incl. Bluetooth vermute ich es hat mit dem Provider zu tun.
Ich benutze eine Tchibo prepaid Karte mit Internet flat.
Vorhandene Einstellungen sind:

Verbindungsname, Übertragungskanal, Zugangspunktname, Benutzername, Paßwort abfragen, Paßwort, Authentifizierung,
Startseite, Zugangspunkt verwenden.

Unter erweiterten Einstellungen habe ich noch:

Netztyp, Telefon-IP-Adresse, DNS-Adressen, Proxyserver-Adresse, Proxy-Portnummer

Alle einstellungen sind vom Provider.
Geändert habe ich nur Zugangspunkt verwenden auf Automatisch gestellt.

Evtl. fehlen noch Einstellungen.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
PS. im Log wird die Verbindung hergestellt und gleich wieder beendet.

Gruß Trucki1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,
versuche bei Revo 2 auf einem Medion X4345 TMC zum laufen zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Kann mal jemand seine SYS.txt hochladen wo es funktioniert?
Müssen evtl. noch dll getauscht werden?

//Edit habs gefunden
GnsFmtSrvc.exe muss gekillt werden und den Eintrag in der sys.txt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben