Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

das ist eine ganz normale Antwort,
wir arbeiten nicht für Becker und kenn nicht alle Geräte, erwartest du wirklich das wir alle Geräte kennen?
Wenn meine Antwort dumm ist, dann wende dich an Becker !!!

@ avidmaster

Dein Ton gefällt mir hier gar nicht! Marko hat dir eine normale Antwort gegeben.
Bitte halte dich an unsere Boardregeln, so wie jeder andere auch hier --->KLICK §4 Inhalte

Jetzt muss ich dich wieder auf den Boden der Realität zurückholen, wenn du das Navi vor einem Jahr gekauft hast, da hat dich einer ganz schön ....... , ich kenne das Navi ein wenig besser, glaube bin auch hier fast der einzige der da genaueres machen kann. Die Software von deinem Navi ist leider mehr als veraltet, da helfen auch die aktuellsten Karten nicht viel darüber hinweg. Wenn im Handbuch nichts zu finden ist, dann gibt es auch nichts erwähnenswertes weiter. Hatte vor über einem Jahr so eines zum aufrüsten, der Besitzer hat von mir ein Z099 mit aktueller Transit Software bekommen, dies wollte er dann auch auf dem Z302. Hat mich einige Nerven gekostet, das Navi an und für sich ist nicht schlecht, nur die verbaute Hardware ist nicht wirklich von Becker, es dürte mal zugekauft worden sein. Wenn du das alles willst, was ein LKW-Navi können soll, dann solltest du die Software tauschen, die Aktiv43Transit funktioniert auf diesem Gerät sicher, einzig, es muss richtig angepasst werden. Es könnte auch die Transit50 Software funktionieren, aber natürlich muss sie auch besonders angepasst werden. Wenn du die aktuellen Karten willst, die kannst du hier auch die nächsten Jahre wahrscheinlich downloaden, also der Kartensupport ist nicht wirklich viel wert, zumal die neuesten Karten von der alten Software auch nicht mehr richtig unterstützt werden.

Wenn du aber wirklich Hilfe benötigst, dann gewöhne dir einen angenehmeren Ton an, sonst kann es passieren, dass dir keiner mehr hilft.

Jomar59

Guten Abend,
ich möchte gerne von meinem Nachbarn das Z302 auf Vordermann bringen und habe mich auch schon eingelesen und ausprobiert.
Gecrackte igo8.exe usw. hat alles geklappt, aber entweder bin ich doof oder bei den Q2_2011 Karten sind keine License Dateien dabei. Habe dann nur die 2010er. lic, die dabei war eingespielt. Auf alle Fälle sagt er mir an, wenn ich das Navi starte, dass kein Kartenmaterial verfügbar ist.
Wer könnte mir von euch helfen?
ICh danke schon mal vorab!

Beste Grüße,
Chris

mit der gecrackten exe benötigt man keine neuen licensen, aber leider funktioniert die gecrackte exe nicht mehr seit dem neuen SR und neue gecrackte exe gibt es nicht. Wenn du dich hier (besonders die letzten Posts) mal lesen würdest, dann wüsstest du schon mehr.

Jomar59

Alles klar, dann werde ich das gleich mal tun. Vielen Dank erst einmal.

Hey Jomar59,
gesagt getan. Werde nun die Transit 43 draufspielen. Könntest du mir beim Anpassen der Transit 43, wenn es so weit sein sollte, behilflich sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kein Problem, aber vorher immer eine Komplettsicherung machen, aber nicht mit dem CM, sonderen direkt kopieren.

Jomar59

Ok, habe nun die Original Software Active Transit 43 Traffic geladen, aber leider sagt mir bei der Datei Content/ histspeed/ germany.hsp und nur bei dieser Datei, dass entweder ein CRC Fehler oder falsches Passwort. Falsches Passwort schließe ich aus, da er ja die anderen Dateien extrahiert hat. Ist das Problem bereits aufgetreten?
Was anderes. Wenn ich diese Software nun auf mein z302 draufgespielt habe, gecrackt habe und die karten draufgespielt habe, muss ich dann etwas in der sys datei oder so ändern oder kann ich alles beibehalten? Vielen Dank für die so frühe Hilfe! :)

Habe diese Version nun draufgespielt. Habe vorher alles gelöscht außer die ngstart auf der flash disk des Gerätes. Ist das so richtig?
Er sagt mir nun beim Starteb, nachdem ich die Q2_2011 dazugetan habe, Insert SD Card...
Habe eine SD Card mit den Programmen, die bei der Version dabei waren, die du mir empfohlen hast, draufgespielt. Leider sagt er immer noch Insert SD Card..
Dazu kommt jetzt noch, wie ich soeben bemerkt habe, dass er nicht mehr das Becker erkennt. Verzweifel gerade....vor allem mit dem Gedanken, dass ich es wahrscheinlich irgendwie geschrottet habe.

Das mit dem Erkennen hat sich erledigt. Aus nicht erfindlichen Gründen will er ihn nicht mehr auf diesem Rechner erkennen, aber auf einem anderen Rechner schon.
Naja, bleibt nur noch das Problem mit dem Insert SD Card...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen!
Danke erst mal , für die vielen nützliche Sachen hier!
Ich hab ein Becker Z103 und wollt mal fragen ob schon jemand Q4 2011 Katen hat bzw. die licence Datei dafür!

MfG

Marcus

Hallo,

du bist ganz neu hier, schreibst das es viele nützliche Dinge hier gibt und dann fragst du nach Q4/2011 Karten und Licens? Wenn du ein wenig gelesen hättest, dann wüsstest du, das Q3/2011 die aktuellsten sind und es auch keine Licensen extra gibt, nur gecrackte Software, wo die nicht mehr erforderlich ist. Also lese dich mal länger durch, damit du auch ein wenig Grundwissen hast, dann sind die meisten Fragen auch schon beantwortet.

Jomar59

AW: Supportthread_Original_Becker_TA_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

hallo

wo finde ich eine karte für das becker z 203 ,brauch ich da auch eine andere software zu ode reicht die die drauf ist die origienale ??

wenn möglich rs oder nl
.......mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_TA_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

Hallo jango71,

die Frage hättest Du Dir schon selber beantworten können wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest
dich mal in dieses Thema einzulesen, dass solltest Du auf jedenfall tun bevor Du an deinem Navi was machst.
Man hat sehr schnell ein durcheinander auf seinem Navi und dann geht nichts mehr.
Zudem wird es dann schwer für uns es wieder zu richten.
Also bitte erst einlesen und dann nochmals fragen.

Vorab ein Kartenupdate so ist nur über den CM möglich wenn Du ein Abo hast oder die Karten
offiziell über Becker kaufen möchtest.
Sollte Du Geld sparen wollen dann muss Du einen anderen Weg gehen und zwar brauchst Du dafür
eine gecrackte iGO8.exe aber das findest Du alles hier nachdem Du dich eingelesen hast.

Sollten danach immer noch Probleme auftreten kannste hier gerne Fragen und dann stehen wir Dir zu Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben