AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z
Hallo Donal11 und Krisiun,
ich denke das Ihr beide es schafft das ich in die Klappsmühle gefahren werde.
So gehe nun mal davon aus das Ihr beide alles das geamcht habt was ich geschrieben habe und hoffe das beide auch ein Z099 haben.
Flash formatiert und das original wieder drauf sonst nichts ok.
So jetzt nochmals ganz ganz langsam.
Ich denke das Navi hat 4 GB Speicher für die FLash Disk und es gibt keinen Grund irgendwas auf die Speicherkarte auszulagern.
Also alles auf das Laufwerk My Flash Disk.
Im Angbotsthread das Angebot für die iGO8 downloaden, müsst ihr euch nun leider noch einmal neu holen da ich dort gestern einiges verändert habe.
Dort liegt nun in jedem Ordner auch eine Anleitung drin genau so vorgehen und nichts anderes.
Jetzt kann man nichts mehr verkehrt machen ok und ihr braucht auch eigentlich nur die iGO8.exe tauschen das müsste eigentlich schon reichen.
Allerdings hat sich herausgestellt das bei einigen Z099er die gecrackte iGO8.exe aus dem Ordner Z099 funktioniert und bei anderen wiederrum die gecrackte iGO8.exe aus dem Ordner des Z201, woran das liegt kann ich nur so erklären das
Becker die letzte Serie der Z099 bereits mit der Software des Z201 betankt hatte.
Bitte daruf achten das der Device Eintrag in der SYs.txt zu eurem Gerät passt.
So sieht eingentlich die SYS.txt aus
[device]
type="BECKER_Z099"
wenn ihr unter iGO8\Data.Zip\Config\Device\ eine Becker_Z201.ini stehen habt kann das nicht funktionieren da muss obiger Eintrag stehen.
Oder Ihr geht her und löscht diesen Eintrag komplett raus aus der SYS.txt.
Sollte es jetzt noch nicht klappen würde ich euch raten Downloadet das komplett Packet des Z201, das läuft garantiert auf euren Navis, dass haben hier schon viele gemacht und ich würde euch auch nur dazu raten können wenn ihr es anders nicht hinbekommen solltet.
Ihr müsst nur die ganzen Dateien im Content Ordner komplett erneuern, neue Karten und alles was dazu gehört und dann sollte das funktionieren.
So nun nochmals ran an die Sache es geht und keine Angst wir lassen euch nicht allein
mit dem Problem.
@ hallo metalfreak2006,
bei deiner Geschichte wird es da schon etwas schwieriger.
Für das Z107 von
Becker gibt es keine eigene gecrackte iGO8.exe, da kann ich Dir nur den Tipp geben stell dein Navi direkt auf einen Z201 um das wäre die beste Alternative für dich.
Du müsstest noch mehr experimentieren bis es läuft, es kann sein das die EXe des Z201 bei Dir funktioniert, es könnte aber auch angehen das die des Beckers Talk bei dir funtzt aber keine Garantie.
Also besser driekt auf Z201 das ist die sicherste Variante.
Aber auch für Dich das löschen und neu downloaden.