Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Ich habe das jetzt mit dem Z215 nachvollzogen, im Ordner Save wird die sqdb-Datei erzeugt, die Datei kann man aber mit keinen Editor etc einlesen. Was aber wichtiger ist, die Software vom Z215 auf SD wird vom CM als Z215 erkannt ohne ein Z215 dranzuhängen und man kann so die Dateien übertragen, das habe ich auch nachvollzogen.

Jomar59

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

@ root00

also in der becker.ini ist nur das drin,

[speedcam_category:3]
overspeed_sound="!alert5"

wenn gewisse andere Einträge gehen, ist Super, wenn welche nicht gehen, da kann ich auch nix machen, kann auch an der iGO8.exe oder an gewisse UI´s in der data.zip liegen. Vielleicht kann dir wer im Primo Thread helfen (diese Einträge hat ja das Primo) Da können wir noch ne Woche disskutieren und kommen trotzdem zu keiner Lösung da ich bzw Jomar59 keine Lösung für dein Anliegen haben.

@Jomar59
Gut zu wissen. Aber der CM erkennt bei meinem Win7 gerade weder das Navi, noch eine SD Karte mit der Navi Software...
EDIT: Kannst du vielleicht die Software von deinem Z215 hochladen und mir einen Link schicken. Meine Software wird definitiv NICHT vom CM erkannt.
Denn so könnte ich mit dieser die sqdb erstellen und auf meine Software kopieren.

@Marko99
Ich werde das vielleicht das mal ins Primo Forum schreiben...

@Beide:
Danke für eure Hilfe!

MFG
root00

Zuletzt bearbeitet:

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun

das musste jetzt sein, meine Soft brauche ich nicht hoch zu laden, die kannst du von hier ganz normal downloaden. Wenn man immer alles neue haben muss, dann muss man auch Abstriche machen können.

Zu den Speedcam-Einträgen von Primo, da benötigst du mindestens extra Dateien und dann ist noch lange nicht gesagt, das Becker das auch unterstützt.

Zum CM, je neuer desto genauer kann er unterscheiden welches Navi oder was du wirklich als Navi vortäuschen willst. Dann kommen noch einige andere Faktoren hinzu, zum Beispiel eine Virussoftware etc. Ich habe auch Win7 drauf und bei mir funktioniert es. Als nächstes sammeln etliche viele verschiedene Licensdateien, wie soll der CM dann wissen welches Navi eigentlich gemeint ist, noch nie draufgekommen, das er z.B anhand der Licensdatei auch prüft?

Wir machen den Support hier in unserer Freizeit und unentgeltlich, wir wollen nur, das die angebotene Software auch so läuft und versuchen so manchen hilfreich unter die Arme zu greifen.

Unmögliches wird eigentlich sofort erledigt, auf Wunsch versuchen wir auch zu zaubern, aber Wunder dauern doch etwas länger.

Jomar59

Hallo Jomar59,

ich bin dann anfang der Woche in Prag durchgefahren und habe an genau der selbe Kreuzung wieder folgende Fehlermeldung bekommen.

Failed to open File:
$poi mapstant.bmp

Wie geraten habe ich bevor ich nach Prag gefahren bin die Userdata komplett leer gemacht und ich vermute das deswegen nicht mehr die meldung mit den Tankstellen kommt.
Wenn du mir sagen bzw schreiben könntest wo du die Karten aus Q 1 / 2011 gezogen hast würde ich sie dort auch noch mal ziehen um sicher zu gehen das es dann nicht mehr an den Karten liegen kann. (deine funktionieren ja).
Besten dank erst einmal im voraus.

@Waasol:
Hallo,
ich habe aus dem folgenden thread das "neue" menu:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/140440

Da ich vermute das du an dem Menu mitgewirkt hast natürlich dafür erst mal besten Dank aber,
in dem "alten" Menu war Igo Primo mit auf dem Startbildschirm, was jetzt auf dem neuen leider nicht mehr der fall ist.
Ich habe dann jetzt in der ini einfach den Pfad von Igo8.exe in IgoPrimo.exe umgeändert und es funzt.!!
Ich bekomme jetzt wenn ich den Igo8 button drücke Igo primo gestartet.
Ob auf dem Startbildschirm nun Igo8 oder Igo primo steht ist eigentlich egal.
Danke dir jedenfalls für deine Hilfe.
Vielleicht bekommen wir ja zusammen es noch hin das mein Primo auch in Prag funzt.
Muss jetzt mal schlafen gehen.
Ich melde mich dann wieder
Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde den Fehler nicht auf die Karten beziehen, meine sind von hier (iGO-R3). Bei Becker habe ich das Problem nicht, daher wird der Fehler wohl im Primo liegen und da entweder in der data.zip oder es ist ein Skin dafür verantwortlich.

Jomar59

Jomar59
Habe mir die software Z201 fürs becker Z099 gezogen
navi funktioniert .Danke
kann das sein das im menü die funktion für gefahrenstellen (Plitzer aktivieren)
nicht exestiert

Wenn du alles richtig gemacht hast, dann nicht. Ich kenne deine Schritte nicht, setze vorraus, das du alles gemacht hast, die Blitzer aktivieren funktioniert erst wenn du GPS-Empfang hast, vielleicht bist du da ein wenig zu schnell gewesen.

Jomar59

Binn ca 70 Km mit navi gefahren mit Routenplanung aber das menue ist immer noch nicht da um gefahrenstellen zu aktivieren
war Becker Z201 SR3 Cracked

mit neuen plitzer txt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

bin neu in diesem Board. Nach "tausend jahren Suche", durch einen tip auf einem anderen Board, stieß ich zu euch mit der Hoffnung, daß mir geholfen wird. Und siehe da es wird geholfen, endlich.
Zum eigntlichen Thema, der license-download gilt er auch für die neuen Q1/2011 Maps für Navteq?
Der Link für Q4/10 Europa funktioniert nicht und die anderen bieten nur Q1/11.
Danke im voraus und den Batten drücke ich auch.

Die Q1-2011 Karten werden durch die Q1-2010 License Aktiviert

Zuletzt bearbeitet:

@ andresch1

das wichtigste ist die gecrackte iGO8.exe für dein Z201, damit funktionieren alle neuen Karten. Du kannst alternativ die gecrackte Vollsoftware für da Z201 downloaden. Wichtig immer vorher eine Komplettsicherung, aber das steht auch alles in der Anleitung.

@ Samson26

irgendwo hast du einen Fehler gemacht, da du nicht schreibst, was du gemacht hast, ist es auch schwierig das aus der Ferne zu eruieren. Ich versuche es trotzdem:
1) speedcam.txt in den speedcam-Ordner und neu starten
2) die neu erstellte speedcam.spdb auf Festplatte kopieren und umbenennen in SpeedcamUpdates.spud und dann zurück aufs Navi, die alte SpeedcamUpdates.spud wird dabei überschrieben, die speedcam.txt kannst du löschen.
3) neu starten, warten auf ein GPS-Signal und dann kannst du die Gefahrenstellen aktivieren.
ich nehme mal an, du hast den Punkt 2 nicht gemacht.

Jomar59

PS: benötigen tut man aber beide Varianten, die umbenannte um die Gefahrenstellen anzeigen zu lassen, und die normale, damit auch ohne aktivierten Gefahrenstellen das Blitzer-POI angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

@Jomar59
Danke Danke es Funktioniert
punkt 2 Hatte ich vergessen
Danke auch an die anderen Helfer hier im D Poard

Hallo,
leider wird bei meinem becker Z201 die Q1 2011 nicht durch die license Q1 2011 aktiviert.
die igo8 crack ist drauf

hab ich da viell. noch was vergessen?

@flasher182
ich habe bei allen Navis die ich karten Q1-2011 drauf gemacht habe sie dann mit
Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1.lic
Aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben