Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hi Leute,

probiere mich anhand dieser Anleitung:

Angebot Software Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software, nicht Z101, Z200

Mein Z203 über eine MicroSD Karte neu zu bestücken. Habe auch hier aus dem Board die pdf gesaugt. Brauche aber irgendwie ein Startmenü kann mir da einer dabei behilflich sein?

Danke

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo ohmp2007,

ich finde leider grade den Thread hier im Forum nicht mit den Menü´s.
Vieleicht postet ihn hier nochmal jemand.

Ich hab dir mal das von mir verwendete Menü geuppt.

Hoffe das hilft dir weiter.

Link veralten (gelöscht)

Wenn ich jetzt das Menü habe muss ich es nur noch mit Kartenmaterial bestücken und das wars? unter der Rubrik iGO8. Exen und Licensesdateien ist Z203 nicht hinterlegt! Wird dies beim Z203 nicht gebraucht!? Dankeeeeeeeeeee

Für mein Z103 gab es auch keine gecrackte exe, aber das ist nicht tragisch. Such dir einfach ein System deiner Wahl (ich hab z.B GoPal 6 und Primo drauf), schmeiß es auf die Karte, das Kartenmaterial bekommste hier ja zur genüge =)

Was würdest du mir empfehlen? Habe nämlich nur eine 4GB Karte! Oder passt alles drauf?

Hallo ohmp2007,

warum gehst Du nicht her und installierst Dir sowas:
und Kartenmaterial findest Du doch auch hier, musst nur mal in diesen Thread schauen:
Angebot Software Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software, nicht Z101, Z200
ich weiss manchmal echt nicht was ihr wollt, hier ist alles vorhanden man muss nur halt die
passenden Threads durchlesen anders geht es leider nicht.
Und Anleitungen sind auch genügend vorhanden und für jedes Thema git es einen seperaten Thread
und wenn Du ein Menü suchst, dann schau halt mal hier rein:
Startmenü´s
ich hoffe Du findest nun alles und bekommst es zum laufen aber bitte beachte die Anleitungen.

Normal kostet sowas auf Silbertablett serviert 55,- Euro. :emoticon-0105-wink: :emoticon-0184-tmi:

@ Waasol.... brauche dann noch deine Kontodaten

Also ich habe jetzt eine 8gb Speicherkarte organisiert. Damit ich GoPal + Primo drauf machen kann... da bin ich mal gespannt ob ich es hin bekomme!!!

PS: Waasol jetzt hast du mich ein wenig verwirrt. Becker Active 43 Transit .... brauche ich das auch???

Hallo ohmp2007,

na ja Du hast gefragt was man drauf laufen lassen kann.
Nun das ist zur Zeit die neueste Software für Beckergeräte und die kann man normal auf das Laufwerk
My Flash Disk legen dazu die neuesten Karten und dann wärst Du auf den neuesten Stand.

Im Prinzip brauchtes Du dann keine Speicherkarte mehr, wird nur dann benötigt mit einem Menü wenn
Du noch zusatzlich GoPal 6.0 und iGO-Primo installieren möchtest.
Dazu gibt es aber unter Anleitung eine HOW To zum installieren, bitte genau daran halten dann sollte
die Software des Beckers Active 43 Transit bei dir laufen, denn Marko99 der das anbietet hat das gleiche Navi
und da läuft die Software 1 A.
Die Entscheidung was Du installierst muss du natürlich selber treffen das kann man dir nicht vorschreiben.
Also los geht es.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, ich möchte eigentlich nur mein Kartenmaterial auf dem neusten Stand bringen. Habe aber gelesen dass es nicht geht. Weil man irgend welche Lizenzschlüssel braucht. Man muss auf eine externe Lösung ausweichen.

So jetzt kommst du ins Spiel und meinst dass ich Active 43 drauf machen kann + aktuelles Becker Kartenmaterial und alles wird ohne Probleme laufen.

Hilfeeeeeeeeeee hehehe

Herzlichen Dank

PS: also wenn ich nur mit meinem internen Speicher arbeiten möchte, muss ich dann nur von dem Ordner Active 43... nur die Sachen für May Flash ins gerät kopieren die Sachen für die SD einfach nicht beachten??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ohmp2007,

Stopp noch nichts machen.
Du kannst selbstverständlich andere Karten nutzen und updaten.
Lass deine Software so wie sie ist.
Hole dir aus der Download Angebotsseite mal den Ordner iGO8.Exen und lizenz.
Dann gehst Du her und benennst deine Datei iGO8.exe um Ordner iGO8 auf My Flash Disk
um in iGO8_original.exe.
Nun gehst Du her und nimmst Dir aus de Ordner Z204 oder Z205 die iGO8.exe und kopierst
diese in den Ordner My Flash Disk\iGO8\ und die Lizenzdatei die dabei ist kopierst Du bitte
in den Ordner My Flash Disk\iGO8\Licences einfach reinkopieren die anderen drin lassen.
Nun noch hergehen den Save Ordner löschen, dass Navi neu starten und siehe da die neuen Karten
Q1-2011 oder Q2-2011 sind aktiviert und funktionieren.
Das war alles mehr bedarf es nicht hol Dir die Anleitung dazu da ist es genau beschrieben die Anleitungen
findest Du im Beckerbereich unter Becker Zubehör Anleitungen.
Alles andere kannst Du Dir ersparen.
Aber davon ab das ist bereits zigmal in dem SoftwareSupportThread beschrieben nur
halt richtig lesen müsst ihr das.
Also los geht es.

Hi,

werde aber dennoch die neuste Version drauf machen. Sollte doch auch funktionieren oder? Habe die Anleitung schon gesaugt....

Wieso haben dann diverse Leute gemeint dass man kein Update beim Z203 durchführen kann? Komme jetzt nicht ganz mit....!!

Dankeeeeeeeeee

Hallo,

na das kann ich nun so auch nicht erklären.
Es kann natürlich sein das die es nicht besser wissen mehr kann ich dazu nicht sagen.
Alle bemühen sich so gut zu helfen wie sie können aber wenn da das Wissen fehlt passt es halt nicht.
Aber dafür gibt es ja diese beide Software Supportthreads da steht doch alles bereits mehrfach drin.

Aber wenn Du Fragen hast bezüglich mobiler Geräte von Becker wende Dich an die Supporter oder frage
hier die MOD's bitte nicht per PN sondern Poste im richtigen Bereich dann bekommst Du genauere Aussagen
und immer schön sich an den Anleitungen halten dann wird alles gut.
Deshalb machen wir es ja so nur suchen und Lesen müsst Ihr selber übernehmen, dass können wir euch einfach
nicht abnehmen das ist so und wird auch immer so bleiben OK.

Dann viel Spass, dran denken ein Backup zu machen.....

Zuletzt bearbeitet:

Hi, noch eine frage was mache ich mit den Ordner-Inhalte die im CONTENT sind catalog, DEM... etc. diese komplett inkl. copy.db löschen und mit den neuen ersetzten?

Nein, die einzigen Unterordner die neu werden sind: map, poi, buildings und phoneme; diese löschen und durch die mit dem neuen Kartenmaterial ersetzen.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…