Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Ok danke.
Werds gleich nochmal testen.
Hatte es gestern mehrfach und heute auch schon mehrfach probiert.
Sollte es gleich auch nicht klappen häng ich den screen mal an.

MFG: OTD

**EDIT**
Hat geklappt ;)
Frag mich nicht warum aber es geht.
Noch ne Frage nebenbei, liegt vieleicht irgendwo auch ne igo8 fürs z103 in der ecke?
Weil in der liste habe ich keine gesehn.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo Oliver,

nein das ist genau das Problem.
Da wirst Du testen müssen welche eventuell passt oder auf eine andere Software schwenken müssen.
Für das Z103 gibt es keine seperate gecrackte iGO8.exe leider.

Ok is ja kein Thema.
Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von Becker Geräten, grade weil man nicht an das CE drankommt.
Aber is nunmal das Navi meiner Freundin und sie hats und ich will auch nicht unbeding neues Navi kaufen.
Hab mir nun nen schönes Menü aus dem Menüthread geholt und es läuft, jetzt mal sehn was ich drauf packe.
Aktuell kopiert er die Primo aber denke werde auch mal GoPal test.

Danke für die hilfe

MFG OTD

Ich kann bei meinem Z103 gerade Erfolg vermelden. Ich habe den Download für das Z113 verwendet und alle Lizendateien in den entsprechenden Ordner hineinkopiert (und die fertige IGO8.exe verwendet.) Die Karten von Becker Q2/2011 laufen bei mir.

Danke für den Tipp und gesamten Support, Waasol!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Mr.A. ,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Board.

Das Du es sofort hinbekomme hast freut einem natürlich sehr.
Ist es doch ein Zeichen für uns das dies gar nicht so schwer sein kann.
Allerdings solltest Du den Usern mitteilen welche gecrackte iGO8.exe Du verwendet hast und welche Licences
Du in den Ordner Licences kopiert hast.
Dann brauchen andere nicht mehr großartig zu suchen und wissen wenn sie es so machen
wie Du vorgegangen bist, dass es dann bei ihnen auch läuft.
Das erspart und auch doppelte Anfragen die es hier zu hauf gibt.
Vielen dank für deine Unterstützung und deinen Hinweisen.

Hallo,

ich habe anhand der vielen Seiten jetzt nicht gleich was gefunden.

Ich habe hier ein Becker Z201 liegen. Habe mir auch das Fullcracked Package von euch gezogen... Jetzt ist meine Frage welche Karte werden unterstützt nur die Q4/2010? reicht ja eigentlich auch aber vielleicht gehen auch neuere.

Wie sieht es denn mit dem Auslagern der Karten aus? Das Z201 hat hier 2GB Flashspeicher. Hätte hier noch eine 2GB MicroSD rumliegen. Ist das möglich die Karten auszulagern und den Rest vom Flash zu starten?

Danke schonmal für die Hilfe.

Grüße

DFX

es funktionieren auch Q2/2011 Karten, wenn du alles drauf haben willst, nimm die 2 GB Karte und gib die gesamten maps unter igo8\content\map auf die Speicherkarte, im Navi löscht du den Ordner map. Alles andere bleibt im Flashspeicher.

Jomar59

habe jetzt noch ein problem habe das komplette paket jetzt auf das navi kopiert aber jetzt hängt das z201 beim becker bildschirm... oder dauert das jetzt einfach ne weile?

alles nach Anleitung gemacht, save-Ordner gelöscht etc.?

Jomar59

ich hab das komplette navi leer gemacht und das gesmatpaket von board hier draufkopiert? muss ich da noch was beachten... sorry bin aus der medtion/tomtom/navigon/garmin ecke.. becker war mir nicht so geläufig

bevor man etwas macht, sollte man sich informieren, es sind jede Menge Anleitungen und Problemlöungen hier zu finden. Es ist schon immer mühsam alles zum x-ten Male zu erklären. Also bitte fange mal an zu lesen, sollten dann noch Probleme auftauchen, so helfen wir gerne.

Jomar59

Nachtrag: es ist alles zu finden
1) Navi mit dem PC verbinden.
2) Das was jetzt als Laufwerk Becker oder Becker _TA in Windows angezeigt wird formatieren.
3) jetzt hergehen und deinen originalen NNGStart Ordner wieder zurück auf das Laufwerk
4) Aus dem Download des Z201 SR3 den Ordner iGO8 ebenfalls auf das Laufwerk kopieren.
5) Den Ordner Games bitte auch 1zu1 auf das Laufwerk kopieren.
6) im Ordner iGO8\Licences\ den Ordner.reg bitte löschen.
7) Den Ordner Save bitte komplett löschen.
8) Das Navi danach wieder vom PC trennen und es dann starten und dann sollte das laufen.

Hallo Waasol

Ich hatte gehofft, dass ich alle Infos in dem Thread hatte.
Ich bin im Besitz des Beckers Z103. Wie Du schon erwähnt hast, ist aus dem Download-Thread die "Insignia103.rar"-Datei leider mit einer nicht gecrackten "iGO8.exe".
Daraufhin habe ich einfach mal probiert, ob diese denn aus der "Insignia113.rar" klappt. Ich habe dann alle anderen Infos aus der sehr guten Anleitung befolgt und die in der "Insignia113.rar" zusätzlichen Lizenzdateien auch einfach mal in den Licence-Odner kopiert. Nach kopieren der Maps und POIs (danach löschen des "Save"-Ordners und anschließendem Neustart) war alles gut.

Habe heute leider nur festgestellt, dass keine Blitzer drin sind.
Da muss ich wohl noch mal lesen...

Dank für Euren tollen Support!

Gruß,
Mr. A.

erst einmal moin waasol....
grundlegende frage: kann alles für ready 43 traffic genutzt werden?
oder hat es da einschränkungen? (Angebot Software Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software, nicht Z101, Z200 irritiert^^^))
wo finde ich, falls möglich, andere skins? ebenfalls würde mich interessieren ob bei allen die stimmen so krächzen und scheppern??
hat es da eventuell abhilfe??
https://www.digital-eliteboard.com/members/41414für deine ausdauernde geduld vorweg schon einmal ganz lb.dank!!

Super, Danke Jomar59!
Es funzt alles:emoticon-0144-nod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben