Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

@Waasol,

ich war lange nicht mehr hier - hab nun aber mal wieder 'ne Frage bzgl. der Active Transit SW aus Deinem Download-Thread (läuft auf meinem Z203).
Kann es sein dass bei der gecrackten Version die Blitzer in der Schweiz nicht funktionieren? In D und I hat alles funktioniert, in CH kam keine Ansage und keine Anzeige (aktuelle Blitzerdatei Europa hab ich drauf). Bei der alten Z203 SW ging das im Original auch nicht da musste man mit 'nem Hex-Editor die Igo.exe bearbeiten, muss man das an der Aktiv SW auch so machen?

Gruß
Kendu

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

@ kendu

da kann dir waasol glaube ich nicht helfen, da er es nicht testen kann, aber ich hab es getestet (war in der CH) und du hast Recht, die Blitzer für die CH sind nicht frei geschalten, ich hab es mir angeschaut und auch schon gemacht, konnte aber in Real noch nicht testen, vielleicht fahre diese Wochenende in die CH.

Hallo Wassol und alle anderen,

nachdem ich die neuen Karten jetzt komplett habe nochmal die Frage nach der richtigen Vorgehensweiße für das Z201:

- BECKER TA in FAT formatieren (1,87GB)
- gecrackte Vollsoftware auf BECKER TA kopieren
- "NNGStart.exe" austauschen
- "RunIni.ini" löschen
- "save" Ordner löschen
- Speicherkarte in FAT formatieren (Gibt es sonstige Anforderungen an die SD-Karte? Werde eine neue kaufen müssen...)
- Kartenmaterial auf die Speicherkarte kopieren (Muss die SD-Karte einen bestimmten Namen haben?)
- Navi neustarten

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
Fever

Im Grunde genommen genügt es auch wenn du die gecrackte iGO8.exe in dein Navi reinkopierst, anstatt der originalen. SD-Karte die maps in den Ordner iGO8\content\map, das wäre es auch schon, so benötigt man keine zusätzlichen Einträge in der sys.txt.

Jomar59

Als SD-Karte kann ich eine Standard Micro SDHC Class 4 mit 4GB nutzen und in FAT formatieren?
Wird die von dir angesprochene Ordnerstrucktur auf der SD-Karte von der Firmware beim ersten Start erstellt, oder bin ich für diese selbst zuständig?

ab 4GB sollte man die SD-karte in FAT32 formatieren,
Ordnersruktur wird nicht von selbst erzeugt

Hallo kendu,

ich weiss nicht ob es Dir was bringt.
Du müsstest Dir die gecrackte Version des Becker Talk holen dort liegt eine gecrackte iGO8.exe_CH und damit müsste eigentlich auch die Freischaltung der Blitzer für die Schweiz in Ordnung sein.
Das müsstest Du aber testen da ich nicht in die Schweiz fahre.
Woher ich diese habe weiss ich leider im Moment nicht genau, könnte aber von Mark99 stammen.
Aber ein Versuch macht lohnt sich allemal.

Hi,

Habe das Paket von Crank1911 auf meinem Becker z099, mit Transe o.T. z099 Soft und Primo am laufen.
Nun wollte ich die Active 43 Talk zum laufen bringen leider kommt beim Laden ein Fehler,

unter Load Scheme: Failed to open File: street_name_left.spr exiting application.

Komme da nicht weiter, hat jmd einen Tipp was da schief läuft?

der fehler steht genau da: Failed to open File: street_name_left.spr
also fehlt diese datei street_name_left.spr

gut wäre wenn du auch engeben würdest welches Active 43 Talk du geladen hast

Hi Marko99,

diese hier aus dem Thread. (Becker Active 43 Talk Cracked)
Komisch ist, wenn ich die Soft alleine aufs Navi packe funzt es.:JC_hmmm:

trage das mal in deine sys.txt ein

[folders]
content=\Storage Card\BeckerTalk\Content >> oder je nachdem wie dein Ordner heisst da wo das Becker Active 43 Talk drin ist
has_secondary_root=0

aber was ich nicht verstehe, warum willst du nun das Becker Active 43 Talk rauf machen?
wenn du eh schon das Paket von Crank drauf hast? Transe o.T ??
dein Z099 hat kein Bluetooth also würde ich eine Version verwenden ohne Telefon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Super:good: danke dir das wars, jetzt gehts.

Das war eingetragen:

app="Storage Card/BeckerTalk"
content=\Storage Card\BeckerTalk\content
map=\Storage Card\BeckerTalk\content\map
has_secondary_root=0

ohne [folders] :whistle2: das hab ich....:punish:

Nun ja ich bin halt am testen und wenn ein Fehler auftritt steigt das Interesse um so mehr und
das Talk hat eine neuere Soft.
Habe jetzt noch das z205 drauf gepackt das läuft auch ohne Probs.

nur zur Info
Becker Active 43 Talk und Becker Active 43 Transit, ist ein und dasselbe nur das Transit hat halt LKW Funktion, dafür im Original Zustand kein BT
das Z205, naja wenn du es unbedingt haben möchtest, ist deine Sache, aber je mehr auf der SD-Karte, desto mehr kann es zu fehlern kommen, den es scannt alles ab beim starten, deswegen ist das wichtig: has_secondary_root=0
ich selber hab ja NOCH ein Becker z203 und das hab ich in eine Becker 43 Transit verwandelt (alles intern) auf der SD-Karte läuft noch Navigon 7.7.5 und Gopal 6, alles andere ist für die Katz da ich es eh NIE nutze

Hm, iwie sieht das Talk anders aus (Karte mit Gebäude, Berge ect.) Deshalb dachte ich es hat eine andere Soft.
Nunja ich kenne mich noch nicht mit den einzelnen Versionen aus, ist noch Neuland, deshalb teste ich imo was geht.
Danach werde ich mich für die eine oder andere Version entscheiden.

@ kendu

da kann dir waasol glaube ich nicht helfen, da er es nicht testen kann, aber ich hab es getestet (war in der CH) und du hast Recht, die Blitzer für die CH sind nicht frei geschalten, ich hab es mir angeschaut und auch schon gemacht, konnte aber in Real noch nicht testen, vielleicht fahre diese Wochenende in die CH.

Hallo Marko99,

kannst Du mir sagen was Du gemacht hast? Wohne nicht allzuweit weg von der Grenze und bin ab und zu in Basel und könnte auch testen. Ansonsten warte ich auf Deine Testfahrt - Dnake schon mal im voraus

Gruß
Kendu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben