Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo Waasol,

"..... und dann wäre es ganz angenehm wenn Du den Kartenlink in dem

oben genannten Link hinterlegen würdest."

Soll ich den Link am Ende der Seite einfügen? Im Angebotsthread

"Kartenmaterial" steht er ja schon!

Übrigens: Es laufen auf gecrackten Z 205 und Z 302 nicht nur Q1/2010,

sondern auch Q2/2010 Navteq-Karten! Map´s von 180er! Und natürloch

auch Teleatlas 2010.06.

Schönen Gruß
nohross

@ nohross

nur zur info: das Becker Z205 macht Probs mit TeleAtlas Karten, zb. bei einer Strasse, die gibt schon seit über 30 Jahren, lassen sich keine Hausnummer eingeben? Mit Navteq Karten schon. Hab es auch mit mehrere Strassen probiert, bei manchen kann man nur bestimmte Hausummer eingeben

Hi Waasol,

ich habe mit meinem Z201 die neuen Karten offiziell heruntergeladen, diese funktionieren mit dem Lizenzschlüssel, den ich dazubekommen habe auch auf den gecrackten Z205 und Z302. Auf dem originalen Z099 funktioniern sie nicht, angeblich sollen sie auch nicht auf einem anderen Z201 (original) funktionieren, aber das kann ich leider nicht testen. Die hier heruntergeladenen Karten funktionieren auch auf dem Z201 (original) sind aber die gleichen, die ich schon habe und ich benötige auch keinen extra Lizenzschlüssel.

Jomar59

PS: bin gerade dabei mein Z101 auch auf sorglos umzustellen, teilweise funktioniert das schon, hat da noch jemand Interesse?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Jomar59,

also wenn Du bereit wärst mir den Lizenzschlüssel zur Verfügung zu stellen könnte ich dies testen da meine Tochter noch ein Z201 hat.
Habe aber die letzte Zeit nicht dran machen können da sie immer Unterwegs ist.
Aber ich wäre gern bereit dies mal zu testen wenn Du willst mal sehen ob das wirlich nicht funktioniert.
Das er auf den gecrackten Versionen geht glaube ich schon deshalb wurde es ja so gemacht.
Allerdings sollter der Schlüssel aber auch auf einem Baugleichen Z201 auch funktionieren allerdings kommt es drauf an welche Version mit SR1, SR2 oder SR3 das müsste man durchprobieren.

Also wenn intersse besteht kurz hochladen und den Link mitteilen, aber nur den Lizenzschlüssel denke auch das die Karten identisch sein müssten.

Gruß
Waasol

Hallo Waasol
Ich brauche Hilfe
Ich habe ein Becker Z099 und möcht neue Karten instalieren
Leider erkennt das Gerät keine neuen Karten ich habe verschiedene Licensen
ausprobiert aber nichts klappt kannst du mir bitte helfen!!!
Danke
nrupprecht

Die originale Software vom Z099 kennt nur die dafür geladen Karten, ohne offizielles Kartenupdate geht da nichts, du müsstest schon eine gecrackte Software draufpacken.

Jomar59

Hallo nrupprecht,

das was Jomar da schreibt ist richtig.
Das Orginal ist schwer zu überlisten besser gessagt ohne orginales Update hast Du keine Change Karten zu updaten.
Allerdíngs könntest Du eine gecrackte Version verwenden dann kanst Du auch mit neuen Karten arbeiten.
Der nächtse Weg wäre, wenn Dir einer die Licence seines Update zur Verfügung stellt fürs Z099 denn auf gleiche Navis sollte es funktionieren.

Frage da mal bei crank1911 nach der hat ein Z099 und weiss vielleicht was man machen kann oder villeicht kann er Dir sagen wie Du an eine gecrackte Version des Z099 dran kommst diese dann gegen deine austauschen.

Leider kann ich da auch nicht mehr zu sagen oder Du arbeitest mit einem Menü und kannst dann auch andere Software benutzen.

Gruß
Waasol

leider nicht,seit dem es Primo gibt,ist die originale für mich uninteressant wie schon mehrfach erwähnt.
sorry, weiß auch leider nicht wer so etwas haben könnte.

schöne grüße von crank1911

Danke für eure schnellen Antworten!
Dann gehts halt nicht!
nrupprecht

@ nrupprecht

mach doch die gecrackte exe von dem Z201 rauf und fertig, dann kannst alle Karten verwenden, ist doch die einfachste Lösung

Hallo Marko99,

die Frage wäre dann nur glaube ich wo bekommt er die gecrackte Z201 her,
ich habe da nur orginale und wüsste auch nicht im Moment wo ein funktionierender Link wäre für das Z201.
Ausser er legt sich die gecrackte des Z205 oder Z302 auf das Navi die ist in unserem Thread vorhanden die vom Z201 sind originale also keine gecrackte.
Mittlerweile habe ich von 180er die gecrackte des Z215, habe sie aber noch nicht testen können.

Weisst Du eventuell wo er noch eine gecrackte fürs Z210 bekommen kann?

Gruß
Waasol

Soll ichs mit der 205 ausprobieren??
einfach exe tauschen oder noch etwas anderes?
alte exe speichern und loslegen??
nrupprecht
Exe von 205 genommen navi schreibt kann not find IGo exe!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo nrupprecht,

nein das war verkehrt.

Mache von deinem Laufwerk MyFlashDisk unter Windows das Laufwerk Becker_TA wenn er mit USB angeschlossen ist als erstes mal eine 1zu1 Kopie dieses Laufwerkes auf deinem PC in einem Ordner deiner Wahl.
1zu1 heisst Copy and Paste und nicht den CM verwenden denn der kopiert nicht alles.

Dann gehst Du her und löschst alles aus diesem Laufwerk.
Nun kopierst Du die Daten aus dem Image Z205_Cracked dort hinein und dann sollte das klappen mit der Z205 Version.
Und DU kannst dann auch neue Karten verwenden muss halt nur die neue License Datei dort rein kopieren unter iGO8\License.

Als Hilfestellung schau mal hier rein dort findest Du eine gecrackte des Z205 und auch die neue License Datei.

Viel Spass damit.

Gruß
Waasol

Hallo und guten morgen
ich besitze ein Becker BE 7914 und möchte gerne neue karte bekommen oder wens geht Igo8 drauf machen , meine frage ist . Gehts das überhaubt? was für möglichkeit habe ich ?
Schönen Sontag noch.

Hallo alle Beckerfreaks,

da crank1911 und ich einen neuen Thread eröffnet haben in dem alle Infos und Downloads liegen habe ich diesen alten Post entfernt.
Der neue ist erreichbar
Ich hoffe somit wird es für die User einfacher Infos und Downloads zu erhalten. :good:

Fragen dazu weiter hier rein

Gruß
Waasol

Hi Waasol,

habe mich ein wenig mit deinem Image befasst und kann nun sagen, es funktioniert auch auf dem Z101, wenn auch mit kleinen Änderungen. Für dein Problem mit dem Z201 wird es wohl keine richtige Lösung geben, das Z100 (Crocodile) läuft ja mit der selben Software wie das Z201 und man kann sie rumkopieren wie man will. Nur mit meinem neuen Kartenupdate funktioniert dies auch nicht mehr. Bin da aber noch nicht am aufgeben, sollte sich was ergeben, sage ich Bescheid.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben