Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo mmb3008,

und wenn Du richtig alles gelesen hättest würde deine Frage hier nicht stehen sondern dann hättest Du es in diesem Thread getan
und vor allem Du hättest längst eine Lösung gefunden.

Aber mitlerweile weiss ich ja das Lesen unheimlich schwer ist, der Slogan heisst wohl ich Frage erst mal dann muss ich nicht suchen.
Aber das gibt es nicht, hier werden wir nicht mehr Antworten oder helfen, halte dich an die Regeln und Hinweise dann sollte das alles klappen. Diese Thread soll sauber bleiben.

Sollte es wirklich Navifreunde geben die zwar Schreiben aber nicht lesen können, sogenannte Analphabeten, dann bitte drei XXX setzen, denn woher sollen wir wissen das Ihr nicht lesen könnt.

Das mal dazu.

Gruß
Waasol

AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hey,

lösche doch einfach alles und erstellt Dir ein eigenes Menü.
Was für eine Frage ist das denn bitte schön. Besser als Crank es gamacht hat geht es doch schon gar nicht mehr.
Natürlich hätte er wissen können das von Dir nur iGO8 und Primo genutzt wird.
Je nee ist klar. :diablo:
Bischen Eigenninitiative ist hier schon gefragt, wir können doch nicht alles wissen und wer es anders haben will muss es sich halt selber anpassen. Wo ist das Problem.

Gruß
Waasol

ich glaube nicht das es daran liegt das ich nicht lesen kann oder will.....nur mal so am rande......
ich habe ein z099 bei dem leider der komplette flashinhalt gelöscht wurde...von meinem Onkel.
und was ist so schlimm daran wenn jemand nacht original files fragt?
ich will ja keine gepachte scheisse in meinen Navi spielen......sondern wenns geht original files wenn möglich.....aber es gibt ja immer so schlaue die dan schreiben das jemand kein bock hat zum lesen

Hallo mmb3008,

hättest Du nun mal auf den Spoiler geklickt dann wüsstest Du was ich meine.
Dieser Thread sollte ein reiner Downloadthread bleiben ohne jegliche Supportfragen wiklich nur ein reine Downloadthread den Crank1911 und ich pflegen damit alles an einem Ort liegt und icht gesucht werden muss.

Aber immer wieder sind welche die hier Fragen stellen obwohl es da einen Thread zu gibt in dem Supportfragen gestellt werden können nur halten sich einige Leute einfach nicht dran, wird oben in den ersten beiden Posts extra mit dicken roten Lettern drauf hingewiesen und nun behauptest Du noch immer Du hättest das gelesen.

Frage dann, warum die nächste Frage dann wieder hier und es ist doch egal ob es um orginal Dateien geht und um gecrackte, wer ist denn so bescheuert und stellt Dir seine orginale Lizenz Datei zur Verfügung haste das mal überlegt.

So nun aber die nächste Frage im richtigen Thread zudem haste ja eine PN dazu erhalten werde diese Post verschieben lassen

@ hallo hermes120468 wenn Du das liest, bitte die letzen post 3,4,5,6,7 bitte wieder verschieben in den dafür gesehenen Thread.
Danke im voraus....

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:

Hallo crank1911
Habe dein "Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images "
runtergeladen und bin sehr zufrieden.
Nur habe ich ein kleines Problem.Ich nutze nur IGO8 und Primo.In deinem Packet sind aber mehrere Ordner,wie "Navigation" usw.Welche Ordner außer "IGO8 und Primo" darf ich löschen?:emoticon-0138-think

Danke schon im voraus.

mfG
38gayseri

klar kannst du alle von dir nicht gebrauchte ordner (da wo die navi sw reinkommt) löschen, dann musst du nur noch die icons aus deinem menü ausklammern.

fertig

ciao

Hallo ich bin neu hier im forum

ich habe mich versucht echt an zu strengen :)

irgend wie klappt es nicht früher hatte ich tomtom da gab es nie probleme

andere maps drauf zu machen mein map ist 2008 ich brauche neue

ich habe alles runtergeladen wie in der anleitung stand.

ich komme irgend wie nicht kllar mit der anleitung menue usw

ich habe dein menue genommen Menue 2

wenn ich das gäret starte kommt nur das bild Becker mehr tut sich da nichts

mein navi gerät ist von becker z205

Gruß
Abdullah

Sorry !!!!

Hallo ich bin neu hier im forum

ich habe mich versucht echt an zu strengen :)

irgend wie klappt es nicht früher hatte ich tomtom da gab es nie probleme

andere maps drauf zu machen mein map ist 2008 ich brauche neue

ich habe alles runtergeladen wie in der anleitung stand.

ich komme irgend wie nicht kllar mit der anleitung menue usw

ich habe dein menue genommen Menue 2

wenn ich das gäret starte kommt nur das bild Becker mehr tut sich da nichts

mein navi gerät ist von becker z205

Gruß
Abdullah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Waasol,

ich glaube ich bin zu alt für dies (neuling auf diesem gebiet), wahrscheinlich schlägst du jetzt nach meiner Frage die Hände über dem Kopf zusammen:emoticon-0184-tmi: und dies trotz lesen deiner super Anleitung.

Habe dein Startmenü 2 auf die Speicherkarte draufgespielt, desweiteren die beiden Dateien vom Download in der Becker TA ersetzt bzw. die original umbennant , damit es direkt von der Speicherkarte startet, es erscheint nur das Becker Loge wie in der Anleitung auch angegeben doch starte ich es neu mit Card bleibt es weiterhin beim Logo stehen

Einfach zu alt :emoticon-0111-blush

Becker Z205

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bigbaba1 und Lasko,

zu alt glaube ich nicht.
Lesen ist eine Kunst habe ich so im Gefühl.
Nicht nur lesen auch verstehen und besonders wichtig ist alles zu lesen.
Aber wahrscheinlich irgendwas nicht gemacht wie beschrieben.

Ihr habt ein Beckernavi und dort das Laufwerk Becker_TA, dort macht Ihr erst einmal gar nichts nur eine 1zu1 Kopie eures Navis.

Jetzt geht ihr her und speicherst euch das Image der Storage Card auf deine Speicherkarte auch das sollte kein Problem sein.

Nun holt ihr euch das Image des NNGStart Storage Card aus dem ersten Thread.
entpackt die Datei, dort liegen doch nur zwei Dateien drin.
1) NNGStart.exe und die RunIni.ini.

Jetzt geht Ihr her und benennt die Datei NNGStart.exe in dem Ordner NNGStart auf auf eurem Laufwerk Becker_TA um in NNGStart_orginal.exe.
Nun kopiert Ihr die beiden Dateien dort rein aus dem Download.
Jetzt kommt das was Ihr alle immer überlest und nicht beachtet.
Ihr müsst euch die RunIni.ini anpassen.

So muss sie aussehen damit es funktioniert:
[RUN]
app1= "\Storage Card\PmB\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
app2= "\Storage Card\Menue\SystemInformation.exe"
schaut euch die Pfade mal genau an und kontrolliert das mal dann werdet Ihr sehen warum es vorher bei euch nicht funktioniert hat.

Ändert das und es wird bei euch laufen...

Ps. mal den Danke Button bei mir und Crank1911 im Downloadthread zu drücken sollte da eigentlich
eine selbstverständlichkeit sein.
Warum ist das eigentlich so schwer, wenn man was gedownloadet hat auf Danke zu klicken, versteh das einfach nicht mehr und was Crank1911 im ersten Thread schreibt ist bald echt eine Überlegung wert und dann ist Schluss hier..

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Waasol,

zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe um es genauer zusagen es hat funktioniert:wacko1: habe mir zwar deine Anleitung bis dahin durchgelesen nur nicht genau,hast recht, dachte das diese Datei bereits für die Speicherkarte optimiert ist, mir ist nur nicht aufgefallen das da doch noch was anderes im Text steht, naja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
[RUN]
app1= "\Storage Card\PmB\SkinWechsel\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\SkinWechsel\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
app2= "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe"

Ps.: Das mit dem Danke sagen kann ich dir nur recht geben, sorry, nur eins sollst du wissen vor solchen leuten wie Crank1911 und dich Wassol habe ich immer großen Respekt wenn man bedenkt wieviel Freizeit man dafür investiert und dafür noch nicht mal ein kleines Dankeschön erhält, deshalb nochmal sorry!!!!!
Gruß
lasko90

Hi all,

habe auf meinem Becker 204 das Menü zum Laufen gebracht und das Image von Waasol entpackt und direkt dort abgelegt.
Im ini hab ich den Pfad auf igo8/igo.exe geändert und läuft,...
jedoch habe ich mir die maps 1/2010 runter geladen und unter maps auf der speicherkarte abgelegt, aber seit dem er sagt mir immer etwas von einem Lizenzproblem?...

kann mir jemand helfen?

So auch ich habe es geschafft, habe zum versuchen Navigon 7.4.2 Bu..-802 vom 7310sd auf meinem Z205 drauf, Navigation funktioniert.

Das einzige die Ankunftzeit Stunden kommpl. die Minuten werden nur als Punkte dargestellt (zb.11:.. Uhr).

Hat eventuell auch jemand bei den Einstellungen für GPS Empfang, die ich vornehmen mußte, bessere erfahrungen mit anderen Angaben gemacht?
alt:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>

Änderung:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>

Gruß
lasko90

Becker Z205

Hallo lasko90,

habe ich das jetzt richtig gelesen.
Du hast auf deiner Speicherkarte das Navigon 7.4.2 draufgelegt.
Das verstehe ich schon einmal gar nicht, warum holst Du Dir nicht das Navigon 7.4.3 ist auch hier in den Foren zu finden. Das mit dem GPS Port musst Du testen entweder 1 oder 2 das ist verschieden, ich kann beide nutzen es funktioniert mit Port1 und 2 und es läuft.

@hallo tommy2076,
Du solltest nochmals alles lesen damit Du es verstehst.
Was hast Du da in der ini auf igo8/igo.exe geändert erkläre das mal genauer.
Weiter vorne im Post #286 habe ich doch alles genau beschrieben was denn nun noch.
Und wer hat da was von igO8\iGO.exe erzählt.
Der startet nun dein orginal System auf my Flash Disk und dort kannst Du ohne Lizenzschlüssel keine neuen Karten einbinden ausser Du besitzt ein Abo, was meinst Du warum wir das hier machen.
Mensch Leute lest doch endlich mal was wir schreiben.

Gruß
Waasol

Hi Waasol,

da ich diese Software 7.4.2 schon auf meinem Navigon habe und diese zuerst mal testen wollte das war der Grund :emoticon-0111-blush

Sag mal welche Baudrate beim GPS hast du bei dir eingetragen.

Gruß
lasko90

Hey,

bei mir ist als Port2 Baud 57600 eingetragen.
Aber wie gesagt bei mir funktioniert auch Port1 Baud 57600.
Musste halt mal testen.

Gruß
Waasol

Bei Becker gibt es inzwischen Karten Q1/2010 für die Z-Serie. Habe sie

geordert und werde sie hier im Board hoch laden sobald ich sie selbst herunter

laden kann, was in den nächsten Tagen der Fall sein dürfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben