Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo nohross,

das wäre eine nette Geste.
Aber Vorsicht ist geboten, die Q1-2010 gibt es schon länger aber wenn man genau hinschaut sind es die Karten von Q3-Q4-2009 und das wäre nicht ganz so toll.
Aber laut Aussagen soll es mitlerweile tatsächlich reine Q1-2010 Karten bei Becker geben was auch wirklich reine Q1-2010 Karten sind.
Allerdings können diese dann nur verwendet werden wenn Du auch den Usern den Lizenzschlüssel den Du dann bekommst mit anbietest.
Ohne den Lizenschlüssel werden sie sonst auf den orginal Beckergeräten nicht aktiviert.

Wäre toll wenn es wirklich reine Q1-2010 Karten von Navteq wären...
Aber denk an den Lizenschlüssel.
Schon einmal vorab ein Danke dafür sollten sie wirklich kommen.

Gruß
Waasol

der Lizenzschlüssel alleine genügt aber auch nicht, der funktioniert nur bei dem selben Gerät. Ich habe ein Z201 und ein Z099, für das Z201 habe ich die aktuellen Karten und die kann ich auch nicht mit dem Lizenzschlüssel auf dem Z099 zum laufen bringen, der Schlüssel funktioniert nur auf dem Z201.

Jomar59

Hallo nohross,

das wäre eine nette Geste.
Aber Vorsicht ist geboten, die Q1-2010 gibt es schon länger aber wenn man genau hinschaut sind es die Karten von Q3-Q4-2009 und das wäre nicht ganz so toll.
Aber laut Aussagen soll es mitlerweile tatsächlich reine Q1-2010 Karten bei Becker geben was auch wirklich reine Q1-2010 Karten sind.
Allerdings können diese dann nur verwendet werden wenn Du auch den Usern den Lizenzschlüssel den Du dann bekommst mit anbietest.
Ohne den Lizenschlüssel werden sie sonst auf den orginal Beckergeräten nicht aktiviert.

Wäre toll wenn es wirklich reine Q1-2010 Karten von Navteq wären...
Aber denk an den Lizenschlüssel.
Schon einmal vorab ein Danke dafür sollten sie wirklich kommen.

Gruß
Waasol

V1/2010 karten bei Becker/Navteq sind Q3.2009. Das kan man auch sehen in den Content Manager (wenn man diese Kartenupdate kauft).
Jetzt sind Q1.2010 karten da. Ich was nicht was den Versionname ist, vielleicht V3/2010 ?
.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.

@Jomar59
da gebe ich Dir recht,
Wollte damit auch nur andeuten das es nur auf den Z204 und Z205 passen wird.
Vielleicht auch noch aif dem Z203 da er baugleich ist.
Ob es dazu noch auf andere Geräten funktioniert weiss ich nicht muss man erst einmal ausprobieren.
Aber wenn jemand ein Z204 besitzt solltes es funktionieren.

@jahallo,
Dir gebe ich auch recht, wollte nur damit drauf hinweisen das es mehrere Versionen der Karten gibt, auch geistert als Q1-2010 eine Version herum wo auch Q3-2009 Karten drin vorhanden sind aber werden als Q1-2010 benannt.
Man muss schon genauer hinsehen alle Karten haben eine andere Größe.

So jetzt spielt es aber keine Rolle mehr, habe die Q1-2010 von meinem Abo gelöscht, soll heissen übern CM deinstalliert und anschließend neu aufgespielt und nun habe ich saubere Q1-2010 Karten von Navteq auf meinem Z204.
Jetzt spielt der CM die richtigen Karten ein.
Aller perfekt jetzt wieder auf dem Navi.

Gruß
Waasol

Hallo User,

könnte mir hierbei jemand einen Tipp geben (Navigon 7.4.3), Danke

Becker Z205

Gruß
Lasko90

Hallo,

in den Thread den Du in deinem letzten Post angegeben habe ich Dir was dazu geschrieben. Schau da mal rein.

Gruß
Waasol

Hallo,
leider konnte ich hier im Forum nicht passendes finden, daher meine frage.
In meinem Becker Z201 habe ich eine 16Gb Microsdhc von Sandisk, die aber im PC als "Wechsellaufwerk" erkannt wird hier wird aber immer davon geschrieben das es "Storage Card" heissen müste.
Folgendes habe ich schon gemacht.
NNgstart.exe im Verzeichnis NNgstart im Navi geändert und Runini.ini angepasst.
Menü im Iphone Look auf die Karte kopiert.
Fazit: das Navi startet im Iphone Look, jetzt sollte aber beim druck auf den Z204 Butten die IGO8.EXE auf dem Navi aufgerufen werden (laut Pfad in der Destop.ini)!
Was kann der Fehler sein?
Bin neu in der Materie und würde mich über einen Ansatz freuen.
Gruß Manni

Hallo manni001,

Du musst gar nichts machen.
Denn unter Windows wird deine SD Karte als Wechsellaufwerk erkannt das ist richtig so. Dein Navi erkennt es als Storage Card.
Also nichts an den Einträgen ändern ist ist alles so richtig gesetzt in der RunIni.ini.
Probiere es mal aus und Du wirst sehen es startet dein orginal Programm auf dem Laufwerk My Flash Disk ( Becker_TA ) unter Windows.

Gruß
Waasol

Hi Waasol,

hast du den Hinweis wegbekommen?

Jomar59

Hey Jomar,

sorry bin leider noch nicht dazu gekommen.
Habe ein neues Auto gekauft und dort ist der Navi bereits integriert.
Sobald ich dort weiss was abgeht ist ja nur mit Pfeilangabe werde ich mich wieder um das Becker kümmern, denke aber das wird dann funtzen.
Werde dann bescheid geben obs wirklich bei mir funktioniert.

Gruß
Waasol

Hallo,

auch in diesem Thread sei erwähnt das man dank nohross seiner Lizenz Datei nun auch die beiden gecrackten Versionen des Z205 und Z302 mit neuen Karten versehen kann und diese werden auch aktiviert.
Funktioniert nun Problemlos.

Man müsste nun jemanden haben der es auf dem Z099, Z103 und den anderen es auch mal ausprobiert, da ich diese Navis nicht habe, kann ich es seiber nicht testen.

Danke nochmals an nohross...

Gruß
Waasol

Hallo,

auch in diesem Thread sei erwähnt das man dank nohross seiner Lizenz Datei nun auch die beiden gecrackten Versionen des Z205 und Z302 mit neuen Karten versehen kann und diese werden auch aktiviert.
Funktioniert nun Problemlos.

Man müsste nun jemanden haben der es auf dem Z099, Z103 und den anderen es auch mal ausprobiert, da ich diese Navis nicht habe, kann ich es seiber nicht testen.

Danke nochmals an nohross...

Gruß
Waasol
funktioniert auf dem Z099 Original nicht, das Problem hatte ich auch mit den Maps und Lizenzschlüssel vom Z201, die funktionieren auch den gecrackten Z205, Z302 .. , aber eben nicht mit Originalversionen.

Jomar59

Hallo Jomar59,

ich werde schnellst möglich ´mal probieren die Karten mit meinem Z 201

herunter zu laden bzw. habe schon probiert, geht bislang aber nicht. Falls

es doch noch funktioniert vermute ich, dass man für Z 201 eine andere

Lizenz bekommt bzw. muss ja wohl so sein! Danach könnte ich schauen ob ich hier

irgindwo Software vom Z 099 herunter laden kann, auf´s Gerät tun (ohne

dass sie funktioniert) und dann für z 099 Karten herunter laden und Lizenz

bekommen kann.

Versuch kann aber bis Sonntag dauern, eventuell früher!

Hallo nohross,

nochmals danke für deine Bemühungen.

Eine Version vom Z099 könntest Du Dir hier holen in diesem Thread
Hier gibt es die Version von Crank1911 und ich glaube es sind beide vorhanden, im ersten Download ist die gecrackte und im zweiten Download auch extra erwähnt die orginale des Z099 von Crank1911.
@crank korrigiere meine Infos wenn ich falsch liege.

Wenn Du das mit den Karten hinbekommen könntest wäre auch ich an der Z201 interessiert.

Und ja man bracht dort eine andere Lizenz aber das muss man nicht immer wieder erzählen steht hier auch schon in unendlichen Threads drin.
@Jomar59 müsste es nur mal lesen dann wüsste er das.
Alles andere funktioniert nur mit gecrackten Versionen aber auch da wird ein Lizenzschlüssel gebraucht sonst aktiviert das System die Karten nicht.

Also wie gesagt wenn Du das hinbekommst, greife ich gern auf dein Angebot zurück.

Noch ein Angebot von uns, wenn Du Lust und Muse hast könntest Du ja beim Support ein wenig helfen und dann wäre es ganz angenehm wenn Du den Kartenlink in dem oben genannten Link hinterlegen würdest.
Ich hoffe crank1911 hat nicht einzuwenden ??
Aber bitte nur bei Interesse da wir diesen Link sauber halten wollen und Fragen hier in diesem Thread gestellt werden sollen..

Gruß
Waasol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben