es ist nicht egal was in der default steht, wenn man die gleich mit den richtigen Daten bearbeitet, wird auch eine fertige XML erstellt.
Aber bitte, kann jeder machen wie er will.
Ich hab da zuwenig Erfahrung mit Navigon auf Fremdgeräte, aber komischerweise laufen auf meine Geräte: Becker 7977, Becker Z203 und Medion P4440, die Software: Navigon 7.7.5, Becker 50, Primo usw. ohne Probleme.
Funktioniert auf der 7977 dan auch Bluetooth noch immer wenn da andere software lauft ? Oder weisst du mit welchen software ich noch immer BT nutzen kann ?
Kann jemand bitte Link Removed (post #8) für mich prüfen ?
Smido sagt das die link muss funktionieren. Ich hab das jetzt mit 3 verschiede Rechner , 2 ip's , und 3 browsers versucht. Aber es Link ist nicht mehr aktiv....
Bin ich die einige ??
...wo finde ich die run.ini?
Habe das Paket von Smi genommen, MN 7.7.5 für Becker 7927, MNAVDCE ist enthalten, aber sonst keine Datei.
Das ist dann vermutlich auch der Grund warum die Navigation nicht startet.
Ach so ja, wer es schafft aus irgendeinem grund das navi zu töten, für die habe ich einen Software update dazu gepackt. Das ist original Update für 7916 und läuft auch auf 7929 bestens.
Den inhalt auf frisch formatierte SD karte entpacken in das navi stecken und unten Reset Knopf drücken, dann weiter nach Anweisungen.
Nach dem Update sollte das navi wieder starten mit MN5.