Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Link den ich dir gab, befindet sich in Post 1 eine Mirror und der ist online. Das Video liegt glaube ich im Download bei.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

nach mehreren Versuchen mit verschiedenen SD Karten hat es mit einer normalen langsamen sd Transend Karte funktioniert .
mfg karl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Liebe Leute

Zuerst mal ganz kurz, ich bin neu hier. Da dies hier der aktuellste Thread ist und auch meine Frage betrifft, schreibe ich hier. Habe diese Seite gefunden, weil ich ebenfalls noch ein Becker 7988 habe und auf der Suche nach neuen Karten bzw. einer anderen Software bin. Habe nun durch das Forum geblättert und mich für das IGO8 entschieden.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich die Becker-Software vom Gerät runter bringe, so dass es nicht mehr mit dieser starten will? Einige links zu dem Thema funktionieren leider nicht mehr. Da mein Gerät mit der letzten Becker-Software immer einen Fehler bei der Sprachausgabe (irgendwas mit dll-error, habe auch mehrere Speicherkarten versucht) angezeigt hat, sollte die Software ganz weg.

Danke schon mal.
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

Hallo Landsmann!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s mein Angebot von IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

Hallo Landsmann

Genau das versuche ich gerade zu installieren. Entpackt und in "my flash disk" kopiert habe ich bereits. Jetzt kommt grad die Speicherkarte dran. Die original-Exe musste ich verschieben, sie wollte sich partout nicht umbenennen lassen. Eine kleine Frage hätte ich noch. Finde ich in dem Link zu den Karten die aktuellsten Karten?

Ich sag schon mal danke
 
Hallo ins Nachbarland

Die Here Maps Q2/2014 habe ich über den Link von 7132Helmut gefunden, danke.

@ Helmut
Da der andere Thread schon geschlossen ist, mir sagt das Gerät auch, Initialisierungsfehler, die Kartendateien sind veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Wahrscheinlich frage ich wieder falsch...Aber könnte man denn nicht mittels Mortscript oder ähnlich eine Software namens showGPS auf einem beckergerät laufen lassen? Also das becker nur als "PC" benutzen?
Eventuell sogar auf SD Karte, umd das NAvi nicht zu verändern?
Schlagt mich....
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Wenn is showGPS auch für wince gibt, könnte das man das probieren. Eine 32bit Version wird nicht auf dem wince laufen.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo,

ich möchte nachfragen, was auf dem
BECKER Traffic Assist Highspeed
läuft, zur Zeit habe ich MN6.5 auf der
externen SD-Card, jedoch gibt es dafür
keine Karten mehr...

Vielen Dank schon mal vorab!
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Leider schreibst du nicht, mit welchen Karten du dein Becker auf MN6.5 laufen lässt.
Die letzten mir bekannten Karten für MN6 haben das Datum Q2/2013, wenn das aktueller ist als das was du drauf hast wäre das doch was? Ansonsten ist die Zeit langsam durch, da die Hardware zu alt ist.
Bei Becker gab es auch mal ein Kartenupdate, aber das ist noch älter.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Also ich habe
CentralEurope_Q3_2010 drauf, und bei der Q2/2013
ist der Southxxxxxxxxpart02.rar stets nicht downloadbar, da Virus oder Spyware-Alarm.

Habe schon an verschiedenen Rechner versucht, aber es geht nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben