AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere
Hallo
kannst du mir bitte mal bitte den Seitenlink, für die Anleitung Navigon 7.7.5 auf Becker 7827 schicken!?Ic suche jetzt schon 2 Tage hier und im Netz und ich finde nichts!!!!!!!!!!!
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere
Vielen Dank @Sm 1, ...@ Vielen Dank Waasol und andere Natürlich auch
Nähmlich habe ich Becker z107 PNA.über einen Startmenü ( Spirit ) für Storage Card mit Erfolg iGO-Primo, Becker Tranzit 50 und Navigon software von Waasol zum funktionieren gebracht
Ich habe geschafft, alles funktioniert tadelos.
Noch bitte ich euch um eine kurze Erklärung;
ich habe auf meinem Becker 7977 ein Menü mit 5 Schaltflächen (BE Transit,
BE 7977, Navigon, Primo, Gopal).
es laüft alles super,nur ich möchte eine kleine Änderung in Menü machen und zwar wenn ich die Schaltfläche "BE7977"
betätige soll die Navi Sygic starten (den entsprechende Navi Soft habe ich schon).
Wie kann ich das anstellen?
für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Besten Dank im voraus,
Es waere hilfreich zu wissen um welches menue es sich handelt. Falls du ein pmb menue hast, kannst du mal in der Main.ini schauen ob da ein Pfad zu deiner Shell.exe befindet. Diesen Eintrag musst du dann zu der anderen Navi sw aendern. Das Icon kannst du dann auch gleich abaendern.
Hallo @ all:
Ich habe ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934, WinCE 4.2 Core
Habe mir vor einiger Zeit Automapa auf das Geraet gespielt und es war echt ein Krampf.
Jetzt wollte ich mir nur eine aktuellere Version aufspielen (4.2 kompatibel),
aber es gibt 2 Probleme.
1. Installiere ich die Version direkt auf die SD-Karte, startet die Automapa-Software ganz normal, es
kommt aber dann der Fehler, dass die Karten nicht gelesen werden koennen.
2. Installiere ich die Version ueber das Navi (ueber USB) auf die SD-Karte, dann kommt eine Fehlermeldung,
dass das Navi gesichert ist und dass ich die Sicherung ausschalten soll.
Ich habe auf meinem Navi (nachdem ich auf "Navigation" geklickt habe) einen Desktop von dem ich auf Windows und SD-Karte zugreifen kann.
(jeweils SD-ready)! :emoticon-0144-nod:
Nachweislich zwei der besten Softs auf dem Navi-Markt. :good:
Der Unterschied zwischen den beiden Softs ist der, dass es bei Navigon nur Kartenblöcke und bei Becker einzelne Karten gibt. Sonit brauchst du bei Navigon auf jeden Fall eine 4-GB-SD. Bei Becker kannst du so viele Länder auswählen, wie auf die 2 GB-SD passen.
Auch ist Navigon ein "Auslaufmodell" (für das es wahrscheinlich bald keine Updates mehr geben wird), wogegen Becker 50 ziemlich neu ist.
Du hast die Qual der Wahl!
Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :yes:
Dazu würde ich dir eine 4-GB-SD (keine SDHC!) empfehlen. Damit bist du dann für die Zukunft gerüstet, da diese alten Speicherkarten nur mehr selten angeboten werden.
Vorsicht: es funktionieren aber nicht alle SD-Marken mit dem Gerät.
Diese hier
Hallo Hellmut,
danke fuer deine Antwort, aber ich lebe schon 5 Jahre in Polen und da ist Automapa einfach viel detallierter.
Ich werde es weiter versuchen
Gruss
Stef
Hallo Ste873,
erst einmal muss ich Dir da beipflichten, ja Automappa ist da wahrscheinlich besser kommt daher das die Soft aus Polen kommt und für dort gemacht ist.
Allerdings kann ich dein Problem nicht ganz nachvolziehen, ich habe das auch auf Speicherkarte und läuft Problemlos, allerdings auf einen Z204.
Ich denke das dort die Karten nicht sauber freigeschaltet wurden, dass kann schon mal vorkommen da manche Patcher zwar zeigen es sei ok
was aber dann nicht der Fall ist dann kommt es zu diesem Fehler.
Zudem kannst Du die neue Version 6.11 nicht mehr auf deinem Navi installieren da das Core Win CE4.2 nicht mehr unterstützt wird.
Deshalb schaue einfach mal hier vorbei
und lade Dir dort eine
Vorgänger Version herunter und wenn weiterhin Probleme sind dort mal Posten sonst dort mal den MOD Sebastian79r anschreiben der hilft Dir gerne.
Ich denke das bekommt man hin das es wieder läuft.
Hallo Waasol,
die Version, die ich versuche zu installieren (6.10d) wird noch von 4.2 unterstuetzt.
Das Problem muss an irgendeiner Blockade im Navi liegen.
Ich weiss nicht mehr, was ich damals geaendert hatte, aber ich hatte wohl irgendein File auf der SD-Karte mit dem es ging.
SD-Karte hatte ich aber "schlauerweise" formatiert.
Ich bastel mal noch ein bisschen weiter, sonst hol ich mir morgen fuer 200 Zloty (50 Euro) ein nagelneues Navi mit 6.0
Hallo,
ja die Frage ist hast Du ein Abbild installiert das schon gecrackt war oder eine Vollinstallation auf der SD karte
mit cracken der Karten vor der Installation.
Schau Dir mal dort die Anleitung an und mache es so vielleicht bekommst Du es so hin.
Du kannst doch dann angeben das ein Startmenü für dei Navi angelegt wird bei er Installation.
Dann hast Du doch auf deinem Navi das Icon im Menü und auch die Möglichkeit sofort Automapa zu starten.
Das muss so viel wie ich weiß gehen.