AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere
Also 1. danke für die 2 schnellen Atworten die mir aber leider nicht so wirklich weiter helfen.
Ich bekomme das einfach nicht hin.
Ich hab eine run.ini da steht drin app1=\storage card\autorunce.exe
waitforwindows "Mobile Navigator"
Usw......
ich bin kein Programierer und hab noch nie irgendetwas umgeschrieben.
also ich hab eine Original Autorun.exe von
Becker der in My Flash Disk hinterlegt ist. Dann hab ich eine Run.ini und eine MNAVDC.exe die ich hier aus dem Forum downgeloadet.
ich kopiere also den Ordner mit der
Navigon software auf die Storage card. Dann hab ich doch den Pfad Storage card /
Navigon.
die autorunce.exe gibt es nirgends in der Storage Card da ist doch nur der Ordner
Navigon drin.Und wenn ich in den Ordner
Navigon rein schaue hab ich da nur eine exe und die lautet
Navigon.exe.
demzufolge müsste ja in der run.ini folgendes stehen: run.ini da steht drin app1=\storage card\
Navigon\
Navigon.exe
richtig?
das hab ich gemacht hab die run ini in den ordner My Flash Disk kopiert und dann in MNAV rein kopiert aber es passiert nix.
Becker startet immernoch normal hoch. Beim
Becker My Flash Disk hab ich folgendes drauf Ordner MNAV, Ordner Save dann die autorun.exe und GpsFix. Mehr ist in my Flash Disk nicht.
nun hab ich die Autorun in My Flash Disk umgenannt in MNAVDC.exe und hab die gecrackte aus dem Forum dort rein kopiert
und es passiert nix.
Becker startet immernoch normal hoch.
Dann hab ich die Gecrackte Exe in My Flash Disk\MNAV rein kopiert und es geht immernoch nicht
Becker startet normal. Mein
Becker hat folgende exe deie MNAVDC.exe,
Becker Audioplayer,
Becker PictureViewer, SetBMP,Shell und den Videoplayer
Becker.
die gecrackte MNAVDCE ist auch nur 92,5 kb und die Originale
Becker autorun.exe ist 170kb die in My Flash Disk hinterlegt ist.
Was mach ich denn hier falsch??? Eigendlich kopiert man doch nur die Gekrackte exe in die Originale und dann startet das Spiel. Nur hier haut das nicht hin.
Die Anleitungen oben von alexubetty sind ja sehr nett aber, da komm ich absolut nicht weiter. Ich lese da jetzt schon 2 Stunden drin rum aber es haut nicht hin.
Das komische ist aber, das wenn ich bei
Becker auf Einstellungen gehe dann auf information kommt dort Directed by
Navigon. klick ich da ein paar mal drauf öffnet sich das windows ce Fenster und ich kann die
Navigon.exe anklicken und
Navigon startet. Nur so wollte ich das nicht haben. Denn 1. stuerzt es andauernd ab und 2. soll
Navigon starten wenn ich das
Becker anschalte.
man ich verzweifel hier echt langsam das kann doch nicht soooooo schwer sein oder???
Falls jemand fragt um welches
Becker es bei mir handelt es ist das 7827.