AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere
Hallo Wompatz,
also was nun bei Dir passiert ist wollen wir hier ja eigentlich immer vermeiden.
Deshalb verweisen wir stets darauf erst einmal die Threads genau zu lesen damit man einen Einblick
bekommt für die Materie und versteht was wichtig ist.
Jetzt bist Du hergegangen und hast das MFD ohne Sicherung komplett gelöscht, dass hat niemand bei diesem Modell
geschreiben, viele Sachen die Du hier findest sind für die Beckergeräte der Serie z099 - Z302 und da Du aber ein 7927
dein eigen nennst kannst Du da nicht hergehen und es 1zu1 so machen das passt nicht.
Zudem wenn es um Fremdsoftware geht wie GoPal,
Navigon und andere dann muss das angepasst werden, so einfach
drauf kopieren und gut ist das funktioniert bei deinem Navi nicht, weil dort bei den älteren Gefäten eine andere Strukture
vorgegeben ist, dort befindet sich als NaviSoftware
Navigon drauf, wobei es bei den neuren Modelle eine Software von NNG ist
die
iGO Software angepasst für
Becker zudem sind die Navis Hardwaremäßig anders ausgebaut.
Jetzt gehe mal her und hole Dir das was Arki Dir dort anbietet und schau das dein Navi erst einmal wieder sauber
ans laufen kommt und dann sehen wir mal was man bei Dir machen kann damit Du eventuell neue Software und dann
auch eventuell neue Karten beutzen kannst.
Aber wie gesagt lese Dich erst sauber ein und dann wenns gar nicht weiter geht hier mit präzisen Fragen sich Hilfe
und Antworten holen, alle User die hier sind werden dir helfen so gut sie können.
Aber wichtig ist immer von vornherein anzugeben was man für ein Navi hat, was man gerne möchte und dann auf
die Antwort warten und nicht einfach hergehen alles löschen und sich dann wundern das nichts mehr geht.
Im größten Notfall wenns nicht weiter geht schreibe Arki eine PN ob er bereit ist dich zu unterstützen,
ich hoffe Arki hat nichts dagegen das ich das hier so schreibe aber der kent das Gerät besser als ich zudem
gibt es hier eien Thread von Ihm wo er genau das anbietet was Du suchst.
Sonst eventuell mal hier diesen Thread anschauen da geht es zwar um ein 7827 aber es könnte ja
bei Dir auch funktionieren aber das ist deine Entscheidung ich kann Dir nicht sage ob es funktioniert
aber leider muss man das immer selber testen.
Also in diesem Sinne.