Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Danke fisher ich versuchs mal


noch vergessen....muss ich Ihn nur neu eingeben oder wieder telefonisch aktivieren?

Habs mit neuem Schlüssel versucht jetzt kommt : Für dieses Produkt ist eine telefonische Aktivierung nicht mehr verfügbar....
Habs dann online versucht da kommt dann: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert der Mehrfachverschlüsselung erreicht haben. Wenden sie sich an den Administrator um weitere Unterstützung zu erhalten.....

was kann ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ,

für #390
ja entweder oder... ausprobieren...
und schön für solche Fälle die Kennungen der tel. Aktivierung speichern !! Bringt entspannte Minuten für später.

@edit - für Beitrag #391
Ja das ist die derzeitige Anzeige im Programm, nicht irre machen lassen.
Dennoch schön die bekannte Nummer anwählen und die tel. Prozedur durchführen.
Wie ...was.. sollte mehrfach hier im Board schon stehen.

@ Fischer Thx, lief reibungslos
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie geht das denn?
MAK, Installat. ID und BestätigungsID alles gespeichert, aber wie kann ich erneut aktivieren?
Bei dem Office Plus VL kann man auch keine Anmeldung auf einen Namen machen und verknüpfen. Der MS Service findet keine Zuordnung beim Office Plus, was mir auf tel. Anfrage mitgeteilt wurde.
MSActBackup zeigt mir keine Lizenz.
Ansonsten ein Danke an Fisher für seine Mühe
 
Du kannst die Bestätigungs-ID im Falle eines Aktivierungsverlustes versuchen, erneut zu verwenden...es klappt sehr oft.
Hierzu einfach wieder den verwendeten Keks ins System "spielen".


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine Aktivierung überprüfst Du am Besten so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn MSAct Backup überhaupt keine Lizenzen anzeigt, verhindert die Grace-Period diese Anzeige.
Falls Du also bei einem der oben ausgeführten Befehle zur Überprüfung Deines Aktivierungsstatus eine Meldung: OOB Grace findest, muss diese entfernt werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach geht auch MSAct Backup problemlos.

Viel Erfolg dabei

Fisher
 
Wow,
das ging schnell.
Muss ich in Ruhe abarbeiten.
Vielen Dank nochmal für Dein Bemühen Newbies etwas zu erklären.
Grüsse
 
Hi,
ich habe mal die Aktivierung überprüft, da steht nichts mit OBB Grace ( was ist das?). Danach mal mit cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX deaktiviert und danach den Ursprungskeks bei "produkt key ändern" in Office eingegeben. Dann war die Aktivierung wieder da.
MS Act Backup zeigt mir zwar die letzten KEKS Nummern mit vielen XXXXX vorher an, speichert mir das aber nicht. Auch wenn ich alle Zeichen eingebe wie im KEKS erfolgt im Backup Verzeichnis von MS Act Backup keine Sicherung.
Zu #397: wenn die Aktivierung über den ursprünglichen KEKS so wie von mir beschrieben möglich ist, wieso brauche ich dann die Inst. und die Best. ID und wo sollte ich die dann eingeben?
 
MSAct Backup wurde als Administrator gestartet?

Es kann nicht schaden, die Bestätigungs-ID aufzubewahren, auch wenn wir hier regelmäßig neue Kekse posten. Solange die einfache Eingabe des Kekses genügt, ist es natürlich angenehm ;)
Eingegeben werden kann sie dann auf die Weise, wie es in #395 im obersten Spoiler beschrieben wurde.

Gruß

Fisher
 
Hi Fisher,
das wars - admin Eingabe . Jetzt kann ich den ganzen KEKS sehen und speichern, allerdings halt nur den KEKS, den ich ja schon notiert habe. Eigentlich bringt das jedenfalls fürs Office keine deutlichen Vorteile gegenüber der händischen Vorgehensweise per Eingabe.
 
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro (Retail) & Office 2016 Visio Pro (Retail) & Office 2016 Project Pro (Retail) & Office 2016 Home Student (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier eine Sammlung aktueller Retail-Serials.

Die MAK-Kekse aus #387 sind für jede Version, zumindest teilweise, noch aktiv.
 
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (VL=MAK) & Office 2016 Project Pro (VL=MAK) & Office 2016 Standard (VL=MAK) & Office 2016 Project Standard (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hinweis zur telefonischen Aktivierung von Windows/Office VL-Keys

Stand jetzt ist die telefonische Aktivierung von Volumenlizenz-Serials über die Microsoft-Telefonnummern nicht mehr möglich. Retail-Serials werden nach wie vor problemlos aktiviert.

Auch die Aktivierung via KMS ist davon selbstverständlich nicht betroffen.

Hintergründe oder auch eine mögliche Veränderung dieses Zustandes sind gegenwärtig rein spekulativ.

Wir halten euch auf dem Laufenden

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben