Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@ Sparkasse, habe eben die Links vom Meister getestet, alles i.O.
Also liegt der Fehler eindeutig bei dir :)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi Ruderbernd,

danke für die Info! Dann versuche ich mal, das Manko meinerseits irgendwie zu identifizieren und vor allem zu eliminieren ;-)

Viele Grüße,

Sparkasse
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Also, ich kann spatzenfreund nur bestätigen, die Links von Meister95 sind sofort verfügbar auch ohne JDL etc. Außerdem sind doch alle Links von spatzenfreund verfügbar. Mehr kann man nicht wollen.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@Sparkasse

Die links von Meister95 werden bei mir zuerst als offline angezeigt. Wenn ich die aber zum JDL hinzufüge ist alles o.k.

Gruß, Alekto

Edit: Ist der reine Name "Sparkasse" nicht irgendwie geschützt? Will aber keine schlafenden Hunde wecken... Ich tät mir was anderes als Nickname suchen. Sparschwein oder sparsames Ferkel oder oder oder... Ist jetzt off topic, sorry. Wird nicht wieder vorkommen. Kontakt, falls erwünscht, bitte per PN!
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo, Gemeinde,

vielen Dank für die Tipps!

Ich mag diese Downloader einfach nicht, deshalb bevorzuge ich die "manuelle" Methode - sei's drum. Obwohl mir der Ordnerzustand als "nicht erreichbar" angezeigt wird und Name und Dateigröße als "unbekannt" auftauchen, funktioniert der Download doch - wenn auch erst nach wiederholten Anläufen. Dankbar bin ich dafür natürlich auf jeden Fall!

@JJ Navi:
Ich glaube, beim natürlich(!) sehr großzügigen Angebot vom Spatzenfreund fehlen z.B. Albanien oder auch Ungarn oder sowas (was hier absolut nicht als Kritik gemeint ist!!!).

@Alekto:
Du hast Recht: Sparkasse ist tatsächlich geschützt (hätte ich nicht gedacht, da das Wort auch als allgemeingültiger Begriff für "Kreditinstitut" Anwendung findet). Wie kann ich denn meinen Benutzernamen ändern, ohne einen komplett neuen Account zu erstellen?

Viele Grüße,

Pfennichfuchser
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@pfennichfuchser

bie mir funktioniert der Download auch bei meister95 ohne Downloader, die ich auch nicht so gern mag. Ich denke Du solltest vielleicht mal Deine Einstellungen überprüfen oder einen anderen Browser versuchen. Am Wochenende werden natürlich immer extrem viel Angebote nachgefragt und da kann es auch schon mal vorkommen, dass Seiten wegen Überlastung nicht erreichbar sind.

spatzenfreund ist immer gern bereit, fehlende Länder nachzufüllen, einfach eine kurze Private Nachricht an ihn, und wenn er kann wird er das erledigen. Übrigens kann es sein, dass Abanien unter Serbien etc. enthalten ist ?

Schönen Tag noch.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo Spatzenfreund!
Leider habe ich Probleme beim entpacken der "Sprachsteuerung (*.tsd Dateien) Q2/2013:"Fehlermeldung ist "Part 1 -Datei zerstört oder falsches PW"

Bitte nochmal prüfen!

MFG findmichnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!

Wieso schreibst du ihm das nicht per PN?
Die liest er sicher früher (da direkt an ihn) als deinen Beitrag hier. :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben