Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ich habe heute mal zur Arbeit navigiert, Hurra, Kreisverkehre werden angezeigt
Ich habe allerdings EV´s von Mitte 2012 wenn ich mich richtig erinnere. Die sind auf alle Fälle vom Datum neuer als die im Kartenupp enthaltenen :ja

Hallo ruderbernd,

sehr erfreulich. Für GoPal 6.x benötigt man ja die "alten Gp 6.xer" Exit Views und nur für GP 7.x werden die neuen 7er Exit Views benötigt.

Wenn Du wirklich Q2 oder Q4 /2012er für GP 6.x hast würden sich bestimmt viele User freuen, wenn Du die uppen könntest. Die Board Angebote hier hören ja mit Q4 2011 auf
https://www.digital-eliteboard.com/201866-exitviews-q4-2011-a.html

Danke und schönen Tag noch.

Bei den Keksen gab es q4 2012 soweit ich weiss

Meine EV sind ‎Donnerstag, ‎Mittwoch, ‎7. ‎November ‎2012, ‏‎00:07:00 und die Models ‎Dienstag, ‎2. ‎Oktober ‎2012, ‏‎19:39:08. Zumindest steht es so im Win7 Explorer unter Eigenschaften. Geladen habe ich das alles mit Q2-13 Karten im April.

In dem jetzigen Upp EV Montag, ‎30. ‎Mai ‎2011, ‏‎06:00:00 und Models Dienstag, ‎2. ‎Oktober ‎2012, ‏‎19:39:08
Also Models sind das selbe, die EV´s die ich habe von Q2-13 sind anscheinend neuer. Wobei in der enthalten.txt steht

Soll ich die EV´s uppen? Besteht da Interesse?
Das komische ist meine EV´s haben 199MB und die im jetzigen Upp haben 659MB :( Sehr verwirrend das alles

Mit den Q2 2013 kamen eigentlich die GP 7.xer Exits raus, die für GP 6.x nicht zu gebrauchen sind. Wenn Sie denn hier aus dem Board waren. Allerdings, wenn Deine Exits unter GP 6.x laufen sollte man vielleicht mal die Exits probieren. Meine verwendeten 6er Exits haben für 480x272 Auflösung insgesamt 21 Dateien wovon 8 Forks sind und 344 MB gesamt. Wahrscheinlich haben Deine 659 MB beide Auflösungen. Merkwürdigerweise sind einige meiner Dateien dabei vom 26.4.12 und andere vom 30.5.11

Auf jeden Fall läuft es bei mir problemlos.

Ich habe jetzt die Gesamtgröße des Ordners ExitView genommen, sorry
480x272 die ich gerade nutze sind 21 Dateien mit 103MB.

Ich werde die mal hochschieben zum testen. Kannst ja Bescheid geben welche besser sind, bzw. wo der Unterschied ist

Im Spoiler habe ich mal die EV´s verlinkt zum testen

Wie immer, Danke drücken
[hide]

[/hide]

Zuletzt bearbeitet:

nabend

irgendwie ist die Schwedenkarte down

Hallo ruderbernd,

ich habe Deine ExitViews und die von meister95 einmal testweise heruntergeladen. Ich hatte beide Versionen jedoch bereits. Deine bzgl. der Dateigröße kleineren hatte ich jedoch als ExitViews für GoPal 7.x abgespeichert, die unter GoPal 6.x nicht laufen sollen. Da ich nur GoPal 6 verwende, habe ich sie nicht getestet. Ich verwende ohne Probleme die oben von JJ Navi verwendete Version für 480x272-Geräte. Beim Upload von meister95 waren seltsamerweise 22 Dateien für 320x240-Geräte mit 314 MB (die Datei EXV_0320x0240_T_0_0_0_R_0_0.cff war zusätzlich dabei, ich habe aber kein 320x240-Gerät zum Testen) und 21 Dateien für 480x272-Geräte mit 344 MB vorhanden. Ich würde Dir daher die Dateien von meister95 empfehlen.

Hallo JJ Navi,

ich bin weiterhin noch auf der Suche nach den TSD-Sprachsteuerungsdateien Q4 2013. Auch meister95 kann diesbzgl. z.Z. nicht weiterhelfen.

MfG
Achsel

Guten Morgen
Frage:
habe ich etwas übersehen, kann aber die neuen Karten Bulgarien und Rumanien Q4/2013 als Download nicht finden. Oder gibt es dazu keine Updatekarten?
danke

Hallo, Gemeinde,
hab' mich bei Meister95 bedankt, sehe auch die links, aber anschließend nur leere Verzeichnisse...
Hab' ich was falsch gemacht oder sind Meisters Uploads doch down?
Danke Euch!
Sparkasse

Zurück
Oben