Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Aw: Q4 2013

Danke für die Karten,

Bei mir gehen jedoch die Exit Views und Kreuzungsansichten nicht mehr. In den Einstellungen wird es zwar als "Aktiviert" angezeigt, aber keine Kreisel im Display.

Models und Höhenprofil geht nach wie vor.

Ist doch schon fast unwahrscheinlich das es diesmal neue geben sollte...oder?

GoPal 6.1 PE Build 94809
 
Aw: Q4 2013

@cloud7
Medion unterscheidet zum ersten Mal zwischen GP 6 und GP 7 Maps. Es war ja so, dass man bei den bisher gleichen Maps, die jeweils "alten ExitViews" für GP 6.x behalten mußte und nicht die "neuen ExitViews" nehmen durfte.

Kann es sein, dass es sich bei den hier erwähnten Maps aus Post 1 um GP 7.x Maps handelt, was erklären würde, warum die Ansichten nicht funktionieren? Vielleicht kann Spatzenfreund das noch einmal nachsehen?

@bärbar
ja, die trafficpattern für Germanywest fehlen noch. Sehe ich auch so.
 
Aw: Q4 2013

Habe die TrafficPattern.psf von 2013/Q2 genommen, alles OK.

Nach Test alles von 2013/Q4 genommen auch alles OK, Exitviews + Kreuzungsansichten ohne Propleme.

Gruß Hänsel

Nehmt das fehlende TrafficPattern von West, wen ihr im Westgebiet wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Q4 2013

@hänsel

könntest Du diese TrafficPattern.psf noch einmal hier uploaden oder verlinken, damit alle User wissen, wo sie zu finden sind.

Schönes Wochenende

Edit scheinbar gibt es eine Inkompatibilität mit diesen neuen Pattern.
 
Aw: Q4 2013

Hallo Leute

Ich habe 100% die Map Q4/13 die für GP7 auch die TrafficPattern die da bei waren .

Auf GoPal 6,1 geht alles , habe allerdings ein Skin drauf aber das ist egal .

Gruß Mülle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Q4 2013

Also noch einmal zusammengefaßt

diese hier angebotenen Maps funktionieren mit den dort ebenfalls angebotenen TrafficPatterns xxx.psf Dateien in der beschriebenen Version Q4 / 2013 unter GoPal 6.x einwandfrei. Es werden weiterhin die ExitViews aus den GoPal 6.x Vorgängerversionen benutzt. Skins solten davon nicht betroffen sein und funktionieren weiterhin.

Scheinbar hat es sich also bei dem User Cloud 7 in Post Nr. 2 oben um ein Einzelproblem gehandelt.

Wenn es keine gegenteiligen Meldungen mehr gibt, können also diese Maps und TrafficPatterns, das sind alle xxx.psf Dateien eins zu eins getauscht werden, wie gehabt.
 
Aw: Q4 2013

ich such noch den Fehler bei mir.....wenn sonst keiner ein Problem damit hat, dann muss ich bei mir suchen.

Ist auch das erste mal das was nicht geht, seit Jahren ging alles auf anhieb
 
Aw: Q4 2013

Und noch ein Bild.

9chfdx8b.jpg
[/URL][/IMG]

PNA E3215 320x240
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben