Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Lies Dir doch bitte mal die Installationshinweise von JJNavi in dieser Post durch.
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Reset durchgeführt?
Die SD-Karte darf keine SDHC sein!Nur SD.
Richtig formatiert?(Panasonic Formatter)
Was hast Du alles auf der SD-Karte drauf?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo

Nein habe ich nicht. Achja, ich hatte es vergessen. Ich habe eine SDHC genommen. Der erste Fehler.

Ich habe es eben lange nicht mehr gemacht.

Dann werde ich mal von Anfang an beginnen und mir die richtige SD besorgen.

Vielen Dank.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Nur mal für Roderich22 zu Info. Wenn Du mit einer "körperlichen" SD Karte installierst, dann aber den Inhalt auf eine andere "körperliche SD Karte" kopierst, kommt es gelegentlich vor, dass die Medion Navis so tun, als ob die SD Karte nicht eingelegt sein würde (kein Speichermedium). Dann hilft in der Regel nur die Installation mittels der wirklich zu verwendenden SD Karte. Asonsten natürlich immer darauf achten, dass bestimmte "alte" Geräte" stets einfache SD Karten ohne HD verlangen.
 
Zurück
Oben