Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Re: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi,
ich stehe ein wenig auf dem Schlauch ... Mir wird angezeigt, dass die Downloads nicht verfügbar sind. Weder bei share-online, noch bei uploaded. Ich beziehe mich hier auf das Karten-Komplettpaket von meister95. Lediglich die Exitviews habe ich herunter laden können.
Kann das jemand bestätigen? Und gibt es, ggfs. Ersatzlinks?
Vielen Dank.
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Habe gerade wahlos probiert und Norwegen angeklickt ging alles ohne Probleme!Es steht zwar da das der Ordner nicht erreichbar ist,ging aber trotzdem.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

hallo
ich bin jetzt auch schon ein paar tage hier im bereich und muss einfach mal DANKE sagen .
nicht nur den button drücken fur neues material .
also danke an die macher
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo zusammen

Kann es sein das Kartenmaterial wie Serbien,Bosnien,Mazedonia,Montenegro,Ungarn,Großbritanien/Irland nicht Downloaden kann??bei mir klappt es nicht. Die ersten existieren als Datei nicht mehr und England nur 1KB als Datei
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo,

wenn du das Angebot von spatzenfreund meinst, da funktioniert das herunterladen.
Gerade mit Serbien,Bosnien,Mazedonia,Montenegro getestet.



EDIT: Habe gerade bemerkt das spatzenfreund heute früh an seinem Angebot gearbeitet hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo zusammen

Leider kann man Kartendatei Dänemark nicht Downloaden.
Kann jemand es prüfen??
Danke im voraus...

Sorry es geht!!! kam nicht durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi, was brauche ich für die Sprachansage? Nach meinem Kenntnisstand "CommandTSD" und "GermanyTSD" im Ordner "MapRegions". Reicht das?
Danke für Eure Mitarbeit
Gruß Nauke
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Die beiden Dateien sind für die Sprachsteuerung :emoticon-0105-wink:

Was ist dein Problem?
Was für ein Gerät?
Welche Version von GoPal?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

P5430 ist mein Gerät und Gopal 6.1 die Software.
Mein Problem: reichen diese beiden Einträge für die deutsche Sprachsteuerung?
 
Zurück
Oben