Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Links, wenn ich es richtig sehe ist ein Root für Titanium-Backup voraussetzung, ist das richtig? Das wäre schade.


Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, na jut, von irgendwas müssen die Entwickler auch leben. ;)
Ich werde die App kaufen, weil ich so etwas doch öfters brauche, obwohl ich sonst nicht viele Apps kaufe. Ich denke, ab und zu kann man das schon machen.

Gruß und danke für die Tipps.
 
die neue app ist einfach nur schlecht manches geht nicht mehr wie gurtwarner deaktivieren usw beim f30 schon bei mehreren f30 das problem gehabt
 
Installation durch Titanium Backup hat gut funktioniert, auch Aktivierung war erfolgreich. Mein Problem ist jetzt aber, dass mir ein Fehler "Error 71" angezeigt wird mitten im Kodieren.. Kennt das jemand?
 
hallo,
install von 29.10 mit helium geht... aber beim kodieren fehler: error 70 und keine freischaltung von service, idrive oder auch nox.
schade bzw habe ich was falsch gemacht?
trotzdem, den netten uploadern sei dank
gruß

ps: die rar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

scheint defekt, bekomme den hinweis kaputt beim entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das Archiv nicht öffnen, es scheint defekt zu sein. Hat jemand das selbe Problem?
 
Alles frei juhu..... Suuuuper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben