Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann denn hier niemand schreiben, wie man die App benutzen kann, ohne dass man sich per Internet anmelden muss?
 
In deinem Upload steht aber was von Version 29.31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die 30.20 installiert aber leider auf Englisch aber das letzte ist 29.31 ist doch älter oder nur verschrieben?
 
Hy

wenn ich noch nie Carly installiert hatte , wie funktioniert das dann mit der Installation?
Bekomme es einfach nicht hin.
Bis zum Backup bin ich schon gekommen , allerdings wird geschrieben das ich aus dem Dowloade Ordner eine Datei verschieben
soll. (gerootetes System) in dem besagten Ordner ist überhaupt keine Verfügbar.

über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar


Nachtrag:

Okey kleiner Fehler von mir hab die 30.30 probiert zu installieren, da waren allerdings die Dateien zum ersetzen nicht mit dabei.
Nun habe ich es mit der 29.10 probiert. hat soweit auch alles geklappt . In der Anleitung steht zum Schluss "9. Wichtig vor dem ersten start der neuen Version den Ordner /BMWhat/ löschen"

Dieser Ordner ist aber nicht auffindbar.
Beim öffnen der App kommt ein Fehler " Carly f. BMW angehalten" jemand eine Idee?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gibt es keine neuere Version der BMW App? Habe mit der jetztigen extreme Probleme mit dem Fahrzeug zu verbinden.

Danke
 
hallo Freunde ich habe eine Frage,
ich hatte immer die version v24.00 auf android rooted , diese hat immer hervorragend funktioniert und hat für meine Bedürfnisse ausgereicht
aber seit heute verlangt das Teil ein update und registrierung, vorher waren alle menü funktionen frei , es verweigert den Dienst
habe alle carly ordner gesäübert und gelöscht die ich gefunden habe auch bmwhat ordner gelöscht, kann mal jemand eine anständige Installations Anleitung
posten gerne per PN - mit den neueren Versionen funktioniert auch nicht das selbe problem, ist freedom nicht mehr anwendbar?
wurde irgendwo in der registrierung etwas gesetzt das gelöscht werden muss seitens carly? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das letzte von hier und hat mal jhemand eine genau instalations anweisung für gerootetes amdroid wäre supi

hallo hab ein gerootetes handy android 6.0 - wie bekomme ich carly zum laufen helium ist ja nicht für gerootete handy gedacht,

gibt es eine kurze anleitung hier gerne auch Pn
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

edit: okay habe es mit lucky patcher hinbekommen auf root handys - aktivierung erfolgreich keine nervige Aktivierungs spam mehr mit version 24.00 reicht mir aus
alles tutti
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

edit:: hat nicht lang gehoben , war wahrscheinlich kurz mit internet verbunden , muss dann jedes mal neu patchen mit lucky patcher . egal brauche es nicht jeden tag,
nicht mit internet verbinden am besten bmwhats ordner löschen nach insta
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst die jeweils letzte Version von hier verwenden. Lege beim Öffnen einen Account an mit irgend einer Emailadresse und einem Passwort.
Die Adresse muß keiner existierende sein, eine von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
reicht. Du solltest dir deine Zugangsdaten allerdings merken bzw notieren, denn es kann sein, daß wenn du eine neuere Version installierst, eine andere Emailadresse auf dem selben Handy nicht funzt.
Wahrscheinlich kommt nach dem Account anlegen beim nächsten Starten von Carly eine Meldung, daß deine Emailadresse nicht verifiziert werden könnte, die kannst du weg klicken und alles sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Collegamento interrotto.
i can't download it. Pls send again!

Pls send it again!

Nothing...

Qualcuno può inviarmi in altro modo?
pls pls
 

Anhänge

  • Screenshot_20191121_151908_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191121_151908_com.android.chrome.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben