Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Supportthread ist leider sehr unzuverlässig, da sind nur Fragen von Personen, aber keine Antworten bzw. Rückmeldungen.
Gibt es überhaupt Moderatoren die das supporten?

EDIT: Man kann mir gerne im Supporttheard antworten, um hier keine Diskussion zu eröffnen!
 
Moin Kameraden!!
ich versuch seit tagen vergeblich irgendeine Version zum laufen zu bringen...
Ich habe TAB-E und tab3 zur Verfügung, bei beiden bekomme ich nichts zum laufen. Es schein alles erfolgreich installiert zu sein, auch alle Funktion sind erst freigeschaltet.
Sobald die Meldung komm, dass es aktualisiert werden soll, schein es so ob alle Aktivierungen zurückgesetzt werden. Aktualisieren im APP Store ist nicht möglich, da die Geräte nicht mit der Software kompatibel sind. Gerooten sind die Geräte nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich das Zeug her... Natürlich alles mit Helium gemacht, wie beschrieben
Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Unterstützung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ich habe mal ne Frage ist es möglich mit der Carly BMW App die Reifendruckkontrole in einem F30 raus zu kodieren???
 
Tach auch, hier wird lediglich das App-Angebot supported.
Wende dich bitte mit präzisen Angaben über dein blaues Kabel an den Entwickler. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hatte damals auch das original blauen Kabel von carly lief auch eine ganze weile, blos seit neusten wird mein Fahrzeug nicht mehr erkannt bzw will immer die bluetooth adapter, wenn ich den experten Modus wähle erscheint zwar die usb Verbindung aber bekomme trotzdem keine Verbindung, daraufhin habe ich mir das Bluetooth gekauft und es geht wieder ohne Probleme auch mit der von mir angebotenen Voll Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Verständnisfrage: die letzte Version vom März... Ist die gecrackt oder muss ich bei der Installation etwas beachten
 
Hallo,

Ich habe die 27.63 dann die 28.12
Fehler: Vollversion nicht aktiviert.
Bitte prüfen sie ihre Interneteinstellungen
 
Funktioniert unter Android 9 nicht, sobald ich es herunterlade und im Handy entpacke dann drauf drücke kommt der fehler beim parsen ist ein fehler aufgetreten egal bei welcher apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe die Schritte von uf2k ausgeführt, diese haben auch perfekt funktioniert. Leider kann ich die neueste Version nicht aktivieren. Die Migration schlägt immer fehl. Was müsste ich hier machen. Wie hat es bei euch geklappt ? Danke und beste Grüße atigs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben