Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.802
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
Hallo,

Hier ist nun der Supportthread entstanden weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Es betriftt das Angebot: iViNi app für BMW - BMWhat

Dazu hier nun passend der Supportthread.

Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen bitte ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die neue Version die vor ein Paar Tagen rauskam?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

_________________________________________________________

Hat jemand mittlerweile eine neuere Version als die 3.30?
Aktuell ist momentan schon 5.?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute läuft das bei euch????!
Ich habe einen e46 und habe mir sogar Dad original Kabel bestellt.... Es geht einfach nicht.... Keine Verbindung.
---------------------------------------------------------------------------------
Gehen wir mal davon aus das es nicht am Kabel liegt, kann es an irgendeiner Einstellung oder gar eine an Cyanogenmod 10.2 liegen?! Z. B. USB debugging oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMWhat

Bei mir läuft es super.
Benutze einen Bluetooth Adapter.
Hab bis jetzt e90 2005, e91 2006 und e84 2013 dran gehabt.
Alle problemlos.
Läuft mit Galaxy S2 und Galaxy Tab 2 10.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: BMWhat

@ hackproject: Wo liegt der Unterschied zwischen Deiner Version und Angola_prison? Vielen Dank.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: BMWhat

Ja bei mir funktioniert die normale 8.2, aber die gekrackte APK wird immer Beendet bevor Sie startet. Was ist denn eine BAK-Datei??! Wie kriege ich das lauffähig?!
 
AW: BMWhat

@mig77
Die Antwort vom @hackprojekt auf Deine Frage hätte mich auch sehr brennend interessiert.
Da diese aber bisher nicht kam, werde ich sie Dir beantworten.

Was diese beiden Angebote unterscheidet, ist der Name der APK und der vom @hackprojekt hinzugefügte Beipack-Schrott.
Ein einfacher Rechtsklick auf beide APK's, zeigt in den Eigenschaften
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Anhand der Prüfsumme sind Unterschiede noch genauer zu erkennen, oder auch nicht.
Ein Check beider APK's nach der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, zeigt das diese identisch sind (welches mir aber auch klar war).:emoticon-0105-wink:


@Blankontour
Die von Dir erwähnte Datei ist keine .bak sondern eine .~bak Datei, welche Du nicht lauffähig bekommst und auch nicht benötigt wird.
Die kannst Du deshalb in die Tonne hauen.
Weshalb @hackprojekt diese Datei in seinem Angebot ''integriert'' hat, bleibt einmal dahingestellt und lässt einige Fragen offen.
 
AW: BMWhat

Hi!

hm, zwar habe ich kein BMW aber die apps auf meinem HTC Desire scheint tadenlos zu laufen...
 
AW: BMWhat

Das geht aber auch freundlicher :rolleyes:
Ich habe mir gerade die gecrackte version 8.22 installiert. Die läuft!! Die ist mit dem lucky Patcher bearbeitet und sorgt dafür das er nicht über den play store überprüft ob deine Version legal ist.
 
AW: BMWhat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht aber auch fundierter :rolleyes:
Keine Ahnung wo Du die von Dir geposteten Erkenntnisse auch immer her hast, nur leider stimmen diese nicht mit der Realität überein.
Bevor Du hier solch unfundierten Blödsinn verbreitest, solltest Du Dich erst einmal näher mit der Materie befassen und das bereits hier geschreibene lesen,verarbeiten und verstehen.
Die Tatsache, das auf zweimaliges Nachfragen von @mig77 keine Antwort kam, sollte nun auch langsam mal bei Dir das Licht anschalten.
 
AW: BMWhat

Mir schien es so als hätte mig nur Vermutungen angestrebt, und ich habe gesehen das er die Meldung bringt die er bei mir immer angezeigt hat nachdem ich den lucky Patcher benutzt hatte, sorry
 
AW: BMWhat

@ Blankontour: Kein Problem, bin halt mit dem Handy etwas schreibfaul ;-)

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk
 
AW: BMWhat

@mig77:
Im grunde ist mein angebot die gleiche wie die von angola prison aka bluesrocker oder sonst wem, bin nur mitbewerber bzw. ein dieb :) .
diese bak-datei ist laut wiki eine sicherungsdatei, vielleicht ist diese für bastler, leute mit handyproblemen etc, lizensbackup.... und ist virenfrei, nur um irgendwelche zweifel auszuräumen ( ihr könnt es ja gerne selber testen). ich habe die so aus einem anderen forum her,
und ich bin nicht darauf angewiesen, dass meine angebote gedownloaded wird - ihr könnt frei wählen :)

Gehe jetzt ein paar Steaks grillen ;)



Beste grüsse aus lanzarote
 
AW: BMWhat

kann ich die regestrierung beim ersten starten umgehen? da diese immer fehlschlägt! oder muss ich etwas beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben