Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Hallo, wenn ich auf der Autobahn fahre wird die Aussicht sofort von 3d auf einen Flug Sicht geändert, egal wie oft ich auf Flugzeug drücke, es ändert Sicht nicht, ob es möglich ist es zu ändern? DANKE
 
von NG_Pal/Pongo weis ich, dass man die automatische Übersicht im Menü Navigationsansicht (de)aktivieren kann.
Ich habe auto ->nur auf Autobahn eingestellt
 
Mit pal gibst kein Problem ,nur mit Luna

jetzt habe ich ------- Einstellungen - Navigationsansicht - Automatische Übersicht Einstellungen

INFO dank an Nachbarn Forum PDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Bei mir werden bei dem Neusten Luna Skin / Pongo die Verkehrszeichen nicht angezeigt . Tempolimit usw ....Jemand eine Idee ??
Nette Grüße
 
Neusten Luna Skin / die Verkehrszeichen! Einstellen!
 

Anhänge

  • 1-Start-T52.jpg
    1-Start-T52.jpg
    443 KB · Aufrufe: 75
  • 2-Einstellung-T52.jpg
    2-Einstellung-T52.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 73
  • 3.jpg
    3.jpg
    423 KB · Aufrufe: 68
  • 3+.jpg
    3+.jpg
    437,6 KB · Aufrufe: 67
  • 3T.jpg
    3T.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 66
  • 4.jpg
    4.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 65
  • 4+.jpg
    4+.jpg
    541 KB · Aufrufe: 64
  • 5-T52.jpg
    5-T52.jpg
    537,7 KB · Aufrufe: 67
  • 6-Titanic.jpg
    6-Titanic.jpg
    676,4 KB · Aufrufe: 67
  • 7-Titanic.jpg
    7-Titanic.jpg
    647,8 KB · Aufrufe: 76
Hallo ich habe ein Luna installiert , auf Android 9 Autoradio
Aber startet nicht
Alle Berechtigungen habe ich erteilt
Beim Start kommt dieser BILD
Und dan passiert nich mehr
 

Anhänge

  • 8BCC324F-F28F-40B8-9B7C-5E5E29B59C9D.jpeg
    8BCC324F-F28F-40B8-9B7C-5E5E29B59C9D.jpeg
    922,5 KB · Aufrufe: 90
es braucht aber ein wenig mehr als nur die APK zu installieren und zu starten. Ein wenig Hintergrundwissen gehört - gerade bei RadioNavi - schon dazu.
"Berechtigungen" erteilen ergeben sich beim installieren der APK eigentlich von selbstverständlich.........

?? eventuell "hängt" Luna schon deswegen, derweil ein SYS-Eintrag ein Fehler/Aufhänger verursacht - oder auf eine inkompatible/defekte Datei beim hochfahren zugegriffen wird - oder derweil bereits ein Nextgen Mod. installiert ist?
Viele Wege führen eben nicht unbedingt nach Rom..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es liegt meine Meinung nach , in sys-txt
Wiel ich habe ja alles probiert , außer sys.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte Luna nur kurz angetestet, lief mit "meiner" SYS einwandfrei, incl. onlineTrafic
sekundärer Content mit den Map-Dateien war ausgelagert auch SdCard\maps\ um NG v.18.x (addons\) nicht in die quere zu kommen
 

Anhänge

  • sys.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit pongo LUNA skin !!!
irgendetwas stimmt nicht mit LUNA Version es kann unmöglich sein, dass alle TTS getestet und trotzdem TUNNEL ist ausgegraut und pongo TTS Voice nach geschaut kontrolliert alles gleiche Wörter wie bei mir sogar noch mehr befehle, komisch und seltsam.
TTS screen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber bei NextGen TTS Funktionen ist alles ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit neu ux Aktualisierung pango, wird manche wörter in englisch angezeigt, ob wohl alles deutsch ist es sehr komisch!!! soll ich lachen oder weinen!
einfach alles löschen dann hat man ruhe! So weit bin ich.:(

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
auch hier wurde nun die Umschaltung der Jahreszeitlichen Schemen (v.Garigor) hinzugefügt! aber funktioniert nicht 100%
für Nutzer also endlich eine Schemen-Auswahl, wenn es richtig funktioniert funktionieren soll dann ist es gut an sonst schrott.
habe für die jenigen anschauen wollen bild für diese funktion!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • 1-Original_DE-T52.jpg
    1-Original_DE-T52.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 28
  • 2-Nach neu aktualisierung.jpg
    2-Nach neu aktualisierung.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 26
  • 3-NEU-Titanic-Petra.jpg
    3-NEU-Titanic-Petra.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich ehe, ob in diesen Schemen auch schon der Klimawandel berücksichtigt wurde !?? :unsure: wenn im Sommer z.B. wieder kein Wasser im Edersee ist; wird da Sand/Kies angezeigt :unsure:
:):):)
 
Zurück
Oben