Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

mit pongo LUNA skin !!! neu update..
irgendetwas stimmt immer noch nicht mit LUNA Version.. ob wohl alles Deutsch ist, trotzdem paar wörter immer noch englisch. schrott gelöscht dann habe ich kein probleme mehr..
daher benutze ich Arimi skin paket wenigstens alles funktioniert ohne Probleme:)
 
also wenn ich das Interesse an Luna so beobachte; lohnt die Mühe noch !??
Die Skin-Updates sind doch überwiegend Tempolimit- und Speedcam-Ausarbeitungen, als nutzten hauptsächlich "Raser" die App :unsure: ;) Immer noch kein Karten-Update !?? wenn überhaupt; wird es mehr als EU-Map geben?

Aber ich kann mich ja auch irren und noch in diesem Jahr wird LUNA weltweit interessant. @Titanic52, dir trotzdem dickes Dankeschön im Namen aller, dass du dran bleibst ! (y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, also klappt das Routing für Lkw vernünftig? Du sagtest ja bei den anderen Luna Karten wäre das nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
das Verhalten und Funktionsumfang der App hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun.
Man darf aber auch nicht vergessen, wozu diese iGO-Version eigentlich gedacht ist. +14Gb, doppelt so viel wie in bisher iGO, sind sicher nicht nur bunte Landschaftsansichten.
IMO sind da Daten enthalten (insbesondere für MAZDA), die direkt mit dem Bordcomputer "kommunizieren". Mazda baut aber auch LKW ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
gibt es eigentlich eine aktuelle Version von Luna. Ich nutze iGo, habe aber Luna seinerzeit parallel installiert. Diese Verion wirkte im Vergleich zu iGo
aber leider in manchen funktionellen Belangen noch sehr unfertig. Potential ist aber m.E. vorhanden
 
Hi Leute,

ich habe mir mal iGO Luna (Israel) heruntergeladen und auf meinem Handy installiert, sowie die Europa Karten hinzugefügt.
iGo starten und funktioniert.
Ich habe leider ein Problem und zwar ist mein Interface anscheinend in Israelisch ;)
Kann mir einer sagen wie man das umstellt? Ich teste dies erst einmal für mal Android Auto radio.
Wäre super wenn mir einer sagen könnte wie es funktioniert. Mit iGo habe ich keine Erfahrungen bisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ein "Interface" ? dein Radio-Android wird in der Systemeinstellung auf Deutch oder andere Sprache umgestellt. Igo hingegen orientiert sich an der Sprachdatei lang*.zip, die wird über Menü-Einstellungen-Region dann ausgewählt - was eigentlich schon beim ersten einrichten von iGO passiert (Abfrage)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann solltest dich aber als allererstes einmal über diese "etwas eigenwillige" Navi-App vorab informieren, lesen, lesen, lesen und nochmals lesen... und du wirst bestimmt noch mehr wie 10 offene Fragen haben, gerade im Zusammenhang iGO<->Radio-Navi

Nachtrag:
warum - so du keine weitere Erfahrung hast - nimmst nicht die bewährte iGO-Version Nextgen_PAL !??
Alleine hier in den letzten Beiträgen ist doch nachzulesen, dass die LUNA-App samt Umgebung nicht gerade die perfekteste ist, während es bewährte Nextgen-Varianten incl. allem deutschen Sprache/Stimme hier im Forum angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Infos, ja gebe dir recht.
Derzeit ist auf meinem Android Auto Radio die Version 9.18.27.... drauf. Würde hier halt gerne die neusten Karten drauf machen. Könntest du mir sagen welche Karten ich hier nutzen kann?
 
Zurück
Oben