Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

"extern"; sofern die Speicherkarte als WechselDatenträger gemountet ist, "duldet" Android seit KiteKat (4.4) keine Schreibrechte mehr auf die SdCard

lies mehr ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


** und; wenn die grafisch gestaltete Hilfe nicht verständlich ist, dann rufe lieber einen Heizungsbauer, der wird´s eher verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze den Skin Arimi Mod und habe beim User @danek und in der Vergangenheit bei einigen anderen Screenshots gesehen, dass die Straßenname in Ballons dargestellt werden. Wie habt Ihr es geschafft das die Straßennamen bei der Navigation in den Ballons dargestellt werden? Ich verwende den gleichen Skin und bei mir werden die Straßennamen nur beim Programmstart in Ballons dargestellt und bei der Simulation oder Navigation einfach kreuz und quer in die Karte geschrieben. Ich habe auch bei den Einstellungen bisher nichts gefunden mit dem ich das ändern kann.
 
@danek Danke für den Tipp. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, aus welchem Upload ich die DATA.zip verwenden soll. Woher hast Du denn Deine, denn bei Dir funktioniert es ja laut Deinem Screenshot.
 
hallo also bei mir ist es auch die Straßenname in Ballons dargestellt werden, ohne diese Einstellungen, ich musste nur Darstellung in 3d stellen, was bei mir komisch ist, es wird ausgesprochen das Ziel befindet sich auf der rechte Seite, obwohl es auf der linke Seite ist, voran kann es liegen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dass ich kein polnisch kann und brauche wie generell LUNA, die unvollständige
Aber es ist schont interessant, wie gerade beim skinen der eine oder andere von der Basis Frontzosd->Titanic52 sich bedient. Paar Worte ungeschrieben, event. anderen Button/Icon; fertig ist "MOD" ☹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein er kann garnichts er kann nur klauen.. und meine Nick Name entfernen!
1 Wort polnisch umgeschrieben, fertig ist "MOD" :mad: UX
aber egal ich habe schon meine DE+TR language für alles übersetzt, wenn jemand meine ux benutzt dann kommt als Suche DE übersetzung ( Suche mit Namen By Titanic )<<<-
ich werde ein Letztes mall mein paket veröffentlichen ende gut alles gut! es tut mir leid.
 

Anhänge

  • Titanic_POI-Suche.jpg
    Titanic_POI-Suche.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
ES IST WIRKLICH SCHLIMM WENN ES PASSIERT ABER ES GIBT MENSCHEN DIE KÖNNEN NICHTS ANDERES ALS KLAUEN UND DAMIT DEN ANDEREN ÄRGERN, + PROVOZIEREN,ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE DEINE ARBEIT KENNEN UND SCHÄTZEN, ES WIRD NICHT DAS SELBER OHNE DEINE ARBEIT.UND DAS SCHLIMMSTE DIE KLEINE LEUTE WIE ICH SIND DANN AM ENDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@No3333 Natürlich habe ich bereits alle bekannten Anweisungen in der SYS.TXT ohne Erfolg ausprobiert. Ich habe im übrigen den Effekt sowohl am PC mit Android-Emulation, als auch auf meinem Joying-RNS im Auto.
 
Hallo felikc,
bei dem von Dir angegebenen Skin werden zwar beim Starten des Programms die Straßennamen in Balloons angezeigt, aber zumindest bei mir - werden die Straßennamen bei der Navigation kreuz und quer in der Karte ohne Balloons dargestellt. Ich teste allerdings nicht auf einem Smartphone, sondern auf dem PC mit Android-Emulation bzw. auf dem RNS in meinem Auto.
Bei der alten Nextgen-Version mit Pongo-Skin, wurden die Straßennamen immer in Balloons dargestellt.
Das ganze muss aber etwas mit dem Skin im UX-Ordner zu tun haben, denn beim Skin von Garigor vom 25.08., werden die Straßennamen von Beginn an nicht in Balloons angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben