Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Guten Tag ich bin auch ein sehr unerfahrener Nutzer der IGO APP ich habe mir das Android Autoradio vor 1Jahr geholt worauf hin der Verkäufer mir die IGO Navigation 2018 schickte nun wollte ich fragen ob ich die 2020 hier finden mit den Speedcams für Deutschland. ich kenn mích sehr wenig hier im Forum aus deshalb was würdet ihr mir empfehlen bitte mit Link zum Thread
 
1605553320308.png
ich hab mir das jetzt mal runtergeladen aber ich wusste jetzt nicht genau von welcher Person ich das runterladen soll ich hab einfach die erste Person genommen
wie bekomme ich die IGO Navigation mitsamt Ordner?
also ich weiß man kanns es auch über Playstore runterladen aber kann ich dann die Dateien die ich runtergerladen hab (siehe Bild) auf die App übertragen?
ich hatte die IGO Navigation 9.18 und möchte die von 9.35
 
so lange du fast "Null Ahnung" hast, begnüge dich mit dem Karten aktualisieren aus dem beschrieben Angebot - und dann lerne durch viel lesen iGO zu begreifen. Eine höhere Nummer sagt nicht aus, dass deine installierte Version dadurch "neuer" wird.

iGO von PlayStore ist immer eine legale Version, mit der du keine "geheilten" Karten/Map verwenden kannst. Anders muß´d die von Playstore installierten Map irgendwann bezahlen.
Und dein Händler hat dir vermutlich keine original-Version installiert/übermittelt !?? bisher habe ich einige kennen gelernt, die Dateien von u.a. Titanic52, als auch von mir enthielten. Zudem hat eine original-Version nie! einen Skin von z.B. Pongo bereits installiert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
übrigens: 9.18./9.19./ sagt nur aus, dass es es sich um die Basis eines iGO Nextgen handelt, IMO mit 7 Varianten/Build´s, nur 3 wiederum sind Truck-unterstützend.
und diese 9.35. von Playstore, genannt iGO Navigation, ist eine LUNA-ähnliche Variante WORLD, die keine LKW-Unterstützung bietet - selbst getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe "iGO Primo Nextgen Luna" auf mein Huawei Mate 20 light installiert. Alles soweit Okay, aber beim Start darf ich immer wieder den Installationsassistenten begrüßen. Meine Einstellungen werden leider nicht abgespeichert. Woran liegt das eigentlich?
Danke
 
?? was genau ist jetzt in Ordnung ? die Schreibrechte jetzt auf SdCard gesetzt ? heißt im Regelfall; die Speicherkarte wird zum erweiterten (primären) Speicher und ist somit kein "Wechsel"-/Austausch-Datenträger mehr.
 
Moin
Mir ist aufgefallen, im Ordnern SPEEDCAM gibt es viele verschiedene Länder aber Deutschland ist nicht dabei... wieso?
 
es gibt offiziell im Ordner Speedcam keine Dateien, lediglich vom Anbieter oft Länderspezifisch hinzu gefügt im Download.
*.SPC Speedcam-Dateien bietet nur TomTom-Map auch für DE, aber auch hier inzwischen bei Strafandrohung die Nutzung verboten.

Ich persönlich binde nur die SpeedcamText.txt. von scdb.info ein. Die 30er Zonen sind nach wie vor ein Hochrisiko-Gebiet für Motorfahrzeuge in DE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sexxy
Deine Frage betrifft nicht nur die SW "iGO NextGen Luna - Android":
In einigen Ländern sind Blitzerwarner laut Gesetz verboten/strafbar, darum sind für diese Länder die "*.spc" in den meisten Angeboten nicht vorhanden.
Außerdem wer auf die Geschwindigkeit achtet, braucht doch kein Blitzerwarner.
 
Zurück
Oben