AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50
Hallo wolle101,
sei erst mal begrüßt hier im DEB.
Aber deine Vorgehensweise ist schon seltsam dieser Befehlston gefällt mir gar nicht.
Ich habe ein Z200 nun was geht leute will es updaten und wenns geht Schritt für Schritt bin nicht bewandert.
Was meinst Du woher die User das haben die hier den Support leisten, das wurde denen nicht in die Wiege gelegt,
dass hat man sich alles angelesen, getestet und dann endeckt das man da was machen kann und wenn man höfflichst fragt dann bekommt
man garantiert auch Hilfestellung nur so denke ich mal eher nicht.
Hier sind diverse Threads was deinem Z200 angeht und wenn Du dort und dort mal was liest dann bekommst Du eigentlich
schon einen Einblick was man machen kann, zudem muss man entscheiden nur ein Karten Updatet oder möchte ich auch andere
Software nutzen, denn auch das wäre möglich, nur auf einem Silbertablett wird es nichts geben.
Voraussetzung ist das Einlesen in der Materie das müssen alle auch DU, wenn das Navi sonst defekt ist kann keiner mehr helfen.
Also Vorsicht bevor Du loslegst.
Lese Dich mal was ein und wenn dann Fragen sind gerne hier stellen und dann wird auch geholfen da bin ich sicher.
Nur ist es erst mal defekt ist nichts mehr zu retten und das wollen wir eben nicht, denn Du wirst selber Hand anlegen müssen
um dort was zu Updaten anders geht es nicht und halte Dich an den Anleitungen und Tipps.
Also Mut Lesen und dann ran an dieSache.