Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread für Becker Z101/200

Ich bin derzeit leider ein wenig im Stress, aber du musst irgendwo einen Fehler drinnen haben, ich kann mir nicht vorstellen, das es gerade bei deinem Z101 nicht läuft, da es noch bei jeden so funktioniert. Die Originalsoftware läuft ganz normal? Vielleicht hat da schon jemand etwas rumgebastelt?

Jomar59

hallo,

wäre hier jemand bereit mir becker transit oder active 50 was auf dem becker 101 mit gps was auch funktioniert zu verfügung stellen? ich brauche nur die reine software maps poi etc habe ich da. habe schon vieles probiert-entweder fehler speicher-101 hat nur 64mb oder gps funktioniert nicht. wäre für jede hilfe dankbar. mfg python.

edit: so ich habe eine fähige software gefunden becker transit50 mit skin und funktioniert sauber mit gps sofort!! und ohne fehlermeldung wegen speicher.

kann ich gerne zur verfügung stellen aber ohne maps poi,s etc. mfg python

Zuletzt bearbeitet:

@ phyton
ich hoffe du kannst dich erinnern wer dir diese Soft gegeben hat und das du sie nicht weitergeben sollst.

Jomar59

@Jomar59,

ok so soll es auch sein-gebe sie nicht weiter!!-sorry. python

Becker Traffic Assist Z101

Hallo,

ich bin neu in der Navi Welt :).
Ich wollte nachfragen welche Software ich auf dem Navi am besten packen soll und welche GPS Einstellungen ich vornehmen soll.

Ich hab Revo 2 ausprobiert und dort hab ich kein GPS Empfang. Kann mir jmd sagen das ich in der SYS Datei eingeben muss und ob ich noch irgendwo was ändern muss.

Freundliche Grüße
alexclp93

Paar Infos mehr wären durchaus nicht schlecht. Die Glaskugel ist gerade sehr milchig um sehen zu können welches Gerät du dein eigen nennst.

Nimm die Werte vom 201!
Die sind leicht zu finden.
Software läuft so ziemlich alles drauf. Bis auf mn8 wegen ce6.

Cya Smi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

schreibe den Angebotsersteller bitte mal eine PN.
Ich weiß nicht ob er es nochmals reuppt aber man kann ja mal anfragen.
Vielleicht hilft er Dir über eine PN mal sehen also bitte anschreiben.

Ich habe folgendes Problem. Da mein Becker Z200 durch einen Pincode gesichert ist (bei Ebay gekauft aber leider kein Pin verfügbar) habe ich mir die Software vom 7977 aufgespielt. Hat auch wunderbar funktioniert. Es kommt keine Pin Abfrage mehr und alles läuft. Das einzige Problem das ich habe ist, das der Button Navigation irgendwie keine Funktion hat. Ich habe die Karten auf SD Karte im Root und den Ordner Realityview mit passender Datei auf SD Karte. Leider passiert nichts wenn ich den Button Navigation klicke. Wo könnte der Fehler liegen ? Vorab vielen Dank für eine Hilfe

Zurück
Oben