Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

Nobody is reading this thread right now.
Hi

wie kann ich beim z200 einstellen dass unter Navigation im Becker menü das Navigon startet??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers
Du benötigst ein startscrpt.
Zb Runini. Runini.exe Orginal sw umbenennen. Müsste bei dir igo8 sein. Die runini.ini mit Editor öffnen und den Pfad zu deiner navigon exe eingeben. Zb run Storage card\navigon\navigon.exe
Dann orginalen igo8.exe sichern und die anderen beiden Dateien rein. Einen redet machen. Dann einen Klick auf Navigation machen und sehen was passiert.

Cya Smi

AW: Supportthread für Becker Z101/200

Er hat ein Z200, das hat noch kein Igo drauf, ausserdem hat er ein kleines Startmenu das man ändern könnte, oder man gibt ein richtiges Startmenu drauf. Am einfachsten ist in Ordner mnav die mnavdce.exe in ...old umbenennen und die Startdatei für für Navigon in mnavdce.exe umbenennen.

Jomar59

Zuletzt bearbeitet:

Du benötigst da mehrere Dateien, du müsstest die Teile der originlaen Software rausnehmen und durch die der neuen Navigon Software ersetzen. Da ich selber nicht so auf Navigon aus bin, kenne ich das auch nicht wirklich genau. Vielleicht meldet sich da einer der das besser kennt, oder du verwendest ein Startmenu, da kann ich dir auch weiterhelfen.

Jomar59

Hi

gegen ein startmenü hätte ich nichts einzuwenden solange die anderen Menüs noch funktional bleiben.

Dann warte ich mal auf deine Anleitung

Vielen dank

hey ich habs nun hinbekommen mit umbenennen und die Dateien einfügen jedoch findet er noch kein gps signal!!!

Zuletzt bearbeitet:

Die Daten für GPS und TMC muss du schon eintragen oder ändern:
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Jomar59

Danke jedoch funzen nur 8 von ca 20 Maps!!!!

Die sind im Map Ordner mit drin werden aber nicht angezeigt.

was ist da los??

Keiner eine Idee?

Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträger direkt hintereinander, mit Bearbeiten einfügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey, wie es funktionieren nur 8 von 20 maps? alles aus einen qurtall? ciao

hallo

habe von arki das abbild seiner sd und seines speichers alles auf mein navi becker Z101 hinbekommen.
Klappt alles wunderbar.

Meine erste frage, wo ist da der Poi ordner?
wollte die aktuellen blitzer drauf machen
Angebote Maps POI‘s Angebote hier rein. - Seite 4

Und dann wollte ich eventuell mal einen anderen hintergrund wie iphone today austesten, gibt es da irgendwo fertige sachen die ich einfach statt iPhoneToday ersetzen kann?

Achso, wenn ich auf POI Warner gehe kommt folgende Meldung:
Fehler in den POI Daten, zur Behebung POI Warner löschen und neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Z101.

Ich hab Becker 43 Transit erfolgreich installiert und seither hab ich beim Einschalten ein Bootlogo auf der oberen Bildschirmhälfte mit lauter Bildstörungen.
Jetzt hab ich schon alles versucht dieses Bootlogo weg zu bekommen. Ich hab My Flash formatiert und Becker 50 Transit drauf gespielt, aber dieses Bootlogo bleibt. Keine Ahnung wie es überhaupt drauf kam.

Wie kann man dieses Bootlogo auf den Originalzustand bringen?

Zurück
Oben