[FONT="]Deine Anleitung Den Org.MNAV ordner auf my flash disk bitte in MNAV_org[/FONT] und so weiter ..... kommen aber nur zahlen auf mein navi. ich mach mal ein bild
Zur Info das navigon 7.75 startet schon mal auf meinem z101 ohne fehlermeldungen, läuft aber noch nicht ganz flüssig und hat einige macken, falls interesse besteht werde ich weiter berichten.
Super. ich schätze deine arbeit sehr mach weider so
jetzt kommt bei mir nur noch ein schwarzes bild.
mann so schwer kann das doch nicht sein. habe das rein kopiert und den ordner [FONT="]MNAV_org umbenennen und [/FONT][FONT="]Den Inhalt aus sd-card einfach auf eine SD Karte verschieben[/FONT]
@Rico2005 hast du bevor du alles aufgespielt hast deine karten formatiert?
wenn nicht mach das mal bitte, dann nochmal neu versuchen.
@All
Habe nun das MN 7.75 auf meinem Becker z101 ausprobiert,läuft nach den ersten Tests ganz ordentlich:hellEinziger Fehler der mich sehr stört, man kann nicht die Lautstärke verstellen! Entweder stumm oder volle Lautstärke!
Jemand vielleicht ein Tip zur behebung?
nein ich kann helligkeit und lautstärke nicht verstellen. die lautstärke kann ich mir zur not im menü einstellen, were aber nett wenn das alles ohne probleme laufen würde.
eine frage habe ich die du mir vielleicht beantworten kannst, das mn 7.75 sollte doch auch die poi von poiwarner anzeigen richtig? wenn das stimmt wie bekomme ich es hin? habe noch keine option gefunden.