Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

ok bekomme das nicht hin mit den Menü. dann muss ich warten bis becker neue karten rausbringt

@marko99

jetzt hast du mich aber verunsichert ich bin immer davon ausgegangen das mein z 101 eine auflösung von 480x272 (Bildschirmgröße 4,3 ")

mfg

@ arki,

sorry hab da was verwechselt, ist ein anderer Thread, sicher hat dein Z101 480x272

@ Rico2005, also kannst die Version von arki verwenden, mein (Lese) fehler, naja

ja kannst verwenden, bei z200 kannst aber bis jetzt das bluetooth nicht verwenden.

ciao

bin grade am mn 7.75 testen mal schauen ob es mal läuft.

ciAO

ok das bluetooth brauch ich nicht aber wie bekomme ich das menü drau

hast du dir die anleitung durchgelesen? einfach mal abarbeiten.

ciao

Ja habe ich .

[FONT=&quot]Deine Anleitung Den Org.MNAV ordner auf my flash disk bitte in MNAV_org[/FONT] und so weiter ..... kommen aber nur zahlen auf mein navi. ich mach mal ein bild

Zur Info das navigon 7.75 startet schon mal auf meinem z101 ohne fehlermeldungen, läuft aber noch nicht ganz flüssig und hat einige macken, falls interesse besteht werde ich weiter berichten.

ciao

Zur Info das navigon 7.75 startet schon mal auf meinem z101 ohne fehlermeldungen,

ciao

Super. ich schätze deine arbeit sehr mach weider so

jetzt kommt bei mir nur noch ein schwarzes bild.
mann so schwer kann das doch nicht sein. habe das rein kopiert und den ordner [FONT=&quot]MNAV_org umbenennen und [/FONT][FONT=&quot]Den Inhalt aus sd-card einfach auf eine SD Karte verschieben[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Navigon 7.75 auf becker Z101

@Rico2005 hast du bevor du alles aufgespielt hast deine karten formatiert?
wenn nicht mach das mal bitte, dann nochmal neu versuchen.

@All

Habe nun das MN 7.75 auf meinem Becker z101 ausprobiert,läuft nach den ersten Tests ganz ordentlich:hellEinziger Fehler der mich sehr stört, man kann nicht die Lautstärke verstellen! Entweder stumm oder volle Lautstärke!
Jemand vielleicht ein Tip zur behebung?

Hier ein Paar ScreenShots alle mit Z101 gemacht:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

werde mal nachmittag alles im praxis testen.

ciao

Ja habe ich gemacht schon 4 mal
schau mal die bilder an
und schau dir mal das video an

Zuletzt bearbeitet:

@Jomar59

nein ich kann helligkeit und lautstärke nicht verstellen. die lautstärke kann ich mir zur not im menü einstellen, were aber nett wenn das alles ohne probleme laufen würde.

eine frage habe ich die du mir vielleicht beantworten kannst, das mn 7.75 sollte doch auch die poi von poiwarner anzeigen richtig? wenn das stimmt wie bekomme ich es hin? habe noch keine option gefunden.

ciao

Zurück
Oben