Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

Nobody is reading this thread right now.
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Marko99 ist da schon ein wenig weiter, ich spiele noch rum.

Jomar59

Hallo arki habe das mit dein pack hin bekommen aber leider finde ich kein GPS mit mein Becker 7977
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

na das ist doch super. bei welcher sw hast du kein gps? das ist alles für z101 voreingestellt, gps und tmc einstellungen müsstest du noch umändern, hast ja einen 7977.

ciao

Rico2005, enpacke diese Datei und , wenn es entpackst, rechte Maus, hier entpacken, es kommt dann eine UserSettings.xml raus und diese kopierst in den Ordner Settings, dann sollte das GPS Symbol kommen

Nachtrag: ist für Navigon gedacht, kommt in dem Ordner: Navigon/Settings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab ja das gleiche problem,es kam loding dann wurde das licht immer schwächer . ganz dunkel durch drücken der roten taste kam dann vier mal übereinnader eine uhr,
danch ein feld wo man ok drücken konnte (vier mal).und dann navigon (vier mal) übereinander in vier verschiedenen farben. man konnter fast nicht erkennen oder einstellen.
Kommt bei mir nur wenn ich das Programm Mortscript drauf mache.lösche ich das wieder gehts.
Habe die datei UserSettings.xml in Computer\WindowsCE\My Flash Disk\MNAV_org\Settings\Data rein kopiert bekomme immer noch kein GPS
und bei Poi Base kommt Bei der installation ist ein fehler aufgeteten bitte einen soft reset durchführen und erneut versuchen.
Gps mate geht auch nicht

oh oder meinst du hier rein \Navi -Becker\Becker\BECKER\sd-card\sd\navigon\NAVIGON\Settings
so bei Navigon habe ich jeztz GPS dank Marko99 danke erst mal.aber bei Automapa nicht und bei becker. IGO auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Betreff Becker iGO, Eintrag in die sys.txt

[gps]
port=2
baud=9600
devicename_template="COM%d:"
set_messages="0"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gnsport"

automapa sucht sich von alleine die gps einstellungen.

sollte keine probleme geben.

ciao

Hallo habe noch GoPal 6 drauf gemacht bekomme aber kein GPS von mein Becker 7977 wer kann helfen

Hallo Arki !!

Bin total zufrieden mit meinen Navi ,läuft wirklich gut ,nochmal vielen Dank!!

navigon 7.75 kannst gerne mal mehr davon berichten ,

Schau

@ Rico2005,

Sorry, aber bist jetzt hast du wann immer du was rauf gemacht hast, immer Hilfe gebraucht? Liest du eigentlich in andern Thread´s auch, oder nur in diesem hier? Es gibt für jede Software eigene Thread´s und da musst dich halt durchlesen, auf dem Becker 7977 bzw. Z200 läuft alles ausser TomTom, meinst dann jedesmal wenn du was rauf machst und es nicht sofort läuft um Hilfe zu schreien anstatt mal auch zu lesen? Ich hab auch so klein wie du angefangen vor ca. 2 1/2 Jahren und bin zu den Kentnissen durch viel lesen gekommen. Es kommt ja immer was neues nach und da muss man halt selber auch mal was versuchen, nicht immer " Hilfe es geht nicht " schreiben.

Nachtrag betreff GoPal 6.0 hier mal Lesen: https://www.digital-eliteboard.com/...ae-pe-6-0-92972-f-r-non-medion-ger-te-147165/

in deinem Fall, GoPal starten. Einstellungen>Mehr>Mehr>info> dann danz unten Rechts klicken, dann kommt ein fenster, Serieller GPS-Empfänger, drauf klicken und dann runter scrollen zu COM2 - 9600 Baud, anklicken, fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Marko99

danke dafür das du das geschrieben hast, was ich schon lange gedacht habe, wirklich wenige hier machen sich hier die mühe auch mal selber was zu lesen oder mal selber was zu versuchen!LEIDER!

@schippe123

danke für die rückmeldung freut mich das du spass an deinem z101 hast.
das navigon 7.75 läuft auf meinem z101 ohne weiter schwierigkeiten.
bis auf die beiden sachen die ich schon oben beschrieben habe der ton und die helligkeit. habe aber auch keine zeit mich derzeit damit zu befassen. auch weiss ich nicht wie ich die poi von poiwarner in der karte sichtbar mache.
wenn interesse besteht kann ich die mal die version, die bei mir läuft mal hochladen.

ciao

Ja kannst mal hochladen wen du Zeit hast ,

habe dan wieder was womit ich mich beschäftigen kann.

Schau

Zurück
Oben