Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

Nobody is reading this thread right now.
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

@ all

ich hatte GPS_Mate mal auch dem Becker 7977 und Becker Z203 versucht, auf beiden funzte es nicht (Bild wurde 3-fach geteilt) es funktioniert aber auf Becker Z099 und Becker Z201

Nachtrag: @ all
die alten Becker Geräte wie Z200, 7977, 7928 usw, haben alle Probs. wegen der Helligkeit, besonderst Nachts, etwas Abhilfe für Tagansicht ist, wenn man sich ein Startmenü rauf macht, also zuerst wie die Original Software gestartet, dann zB. über den Bilder-Button wird das menü gestartet von dem man versch. Sachen starten kann, dann ist die Helligkeit OK, wenigstens in der Tag-Ansicht. Entweder Menü rauf oder ihr startet über WinCE.
Also da bingt es nix mit dem GPS_Mate !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hab´s auf nen Z200 probiert, leider bewirkt das keine veräderung in der Beleuchtung. Trotzdem vielen Dank, vieleicht giebt´s trotzdem eine Lösung dieses Problems?

Hallo Marko99,
wie meinst Du das mit starten über WinCE??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo arki
Hast du was herrausgefunden wegen der seitenbeleuchtung und dem Bluetooth bei dem Z200?

@arki
kanstdu nur die unlock menu uploaden.danke

Bluetooth bei dem Z200 interessiert mich auch sehr. Konnte noch keine Verbindung herstellen.

Hallo habe das Becker z200 wolte das pack laden kommt aber immer plugin defekt was kann das sein ?

Hallo Rico2005,

also mit deiner Aussage wird keiner was anfangen können.
Was heisst ich wollte das Pack saugen kommt aber immer plugin defekt.
Solltest Du versuchen über einen CLC Container mit dem JDownloader zu laden, dann kann so eine Meldung schon mal dort erscheinen.
Dann haben die Hoster der Files der Link verändert damit nicht geladen werden kann.

Aber ein paar Infos mehr wäre schon agebracht, wie soll man sonst helfen.

sorry. ja ich wollte über JDownloader laden aber es geht nicht.was kann ich machen.

hey,

hab grad probiert geht wirklich nicht, ich denke die container sind defekt oder nicht erreichbar, die dateien sind online, entweder du klickst die dateien einzeln an und lädst sie dir runter oder du wartest bis morgen abend, wenn die immernoch nicht erreichbar sind werde ich die neu machen.

schaffe es aber zeitlich heute nicht mehr, sorry.

ciao

Danke erst mal teste es morgen noch mal
und macht weiter so ich finde dies Forum sehr gut
muss ich was beachten weil mein Navi ein 7977 mit Z200 Software ist

Zuletzt bearbeitet:

Hallo danke erst mal. ist das die auflösung ? 480x272 .habe schon alles drauf kopiert das pack von arki muss ich das wieder löschen ?
Habe aber nur eine 4GB karte wegen den Startmenü kann ich das nicht auf ein 8GB usb stick machen.
oder muss ich eine neue SD karte kaufen

Hallo arki was muss ich ändern das es auch auf den Becker Z200 geht

Zuletzt bearbeitet:

die Version von arki, ist für Navi´s mit 3,5 Zoll (320x240) und die geht bei dir nicht

schau mal da wegen Startmenü (die haben eine Grösse 5-20MB) jenachdem was alles dabei ist
https://www.digital-eliteboard.com/...xx-software-freilegung-desktop-images-146539/

dann das

so etwa in der Mitte findest du: Navigon 7.4.3 Version

dann etwas mehr LESEN und dann klappt es 100% ich hatte bis heute auch ein Becker 7977 ( nun eben Tochter geschenkt) und es laufen einige Sachen auf dem. Wegen SD-Karte, grössere kaufen, die Kosten nimmer soviel 8 oder 16 GB SDHC

ok danke Marko99 wenn ich das nicht hin bekommen kannst du mir weiter helfen ? können ja auch über TeamViewer das machen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…