Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

Hellas NoNamee, kannst du mir bitte verraten, wo ich eine 4GB SD-Karte herbekomme?
Ich glaube, die max. Speicherkapazität einer SD-Karte beträgt 2GB? Oder irre ich mich?

Munchos grazias

Hellas, kannst du mir bitte verraten, was du für eine SD-Karte in deinem Video benutzt hast?
Ich kann nirgend wo eine SD-Karte mit 4GB Speicherkapazität finden. Nur SDHC-Karten mit 4GB und diese soll man ja nicht verwenden.

HILFE.


Schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Vielen Dank.
Werde mal mein Glück probieren. Ich kann leider my flash Laufwerk nicht auslesen. Mein Windows mobile center findet kein Gerät?
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Das musst du über wince machen. Bei diesen Geräten funktioniert kein Active sync.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Eigentlich ist es nicht schwer. In dem Video kannst du sehen wie man vorgehen soll.
Das Video ist nicht von mir, ich stelle es nur zur Veranschaulichung hier rein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man könnte aber auch ein Startscript erstellen, so das es von SD durchstartet.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hellas NoNamee, hier ist das Greenhorn.
Ich habe dein "Active 50 soft für Becker 7929_(7916 nicht getestet) mit TMCpro und tts Stimmen" und "Navigon 7 auf 7929/7916"auf eine 4 GB-SD-Card kopiert.
Die aktuellen Map-Dateien habe ich schon in die entsprechenden Ordner geschoben.
Die SD-Card in mein Becker gewuchtet, Wince gestartet und den Windows Explorer geöffnet. Aber jetzt kommt das Problem, mein Windows Explorer findet keine Storage Card!!!!
Katastrophe.
Ansonsten sind alle Ordner, wie auf dem Viedeo vorhanden. Nur die Storage Card wir nicht angezeigt.
Da ich von WINCE null Ahnung habe, komme ich leider nicht weiter. Vielleicht muss ich nur eine Einstellung ändern, damit mir die SD-Card angezeigt wird?!
Kann mir bitte jemand behilflich sein?


Schönes WE.

Der Ahnungslose.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Handelt es sich um eine SD oder eine SDhc. Ein paar ältere Geräte können keine SDhc lesen.
Da das 7929 nur eine abgespeckte Wince5 Version hat, kann das gut sein das es keine SDhc lesen kann.

Du kannst die SD mal mit dem Panasonic SD Formatter formatieren und dann nochmal testen.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hellas, es handelt sich um eine normale SD-Card. Ich hatte in einem Beitrag schon mal gelesen, dass man keine SDHC-Card benutzen soll.
Was kurios ist, selbst wenn ich die originale SD-Card von Becker (Navigation Software Traffic Assist Pro/Ferrari Version 2.0 1764.705) im SD-Schacht stecken habe, wird diese vom Windows Explorer auch nicht angezeigt.
Lustig, oder?!
Über das USB-Kabel kann ich aber auf die SD-Inhalte am PC zugreifen.

Ich denke, ich muss in dem WINCE irgendeine Einstellung ändern, damit ich auf die SD-Card zugreifen kann.

Was nun Herr Kohl????
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo,
kannst du auch auf deinem PC direkt auf deine SD Karte zugreifen? oder möchte dein PC diese vielleicht gleich Formatieren?
damit meine ich nicht über das Navi, sondern am PC direkt.

MfG
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hellas, ich kann am PC auf die SD-Card zugreifen. Nur das Navi zeigt mir die SD-Cards nicht an (Windows Explorer).
 
Zurück
Oben