Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo mikeweizel,

das ist ja alles schön und gut.
Nur wenn dein Kartenslot im Navi nicht mehr arbeitet nützt das ganze getue nichts.
Dann wird die Karte auch nicht mehr erkannt und dann war es das.
Gehe mal her und nimm einfach mal eine 2GB SD-Karte und prüfe ob er die anzeigt.
2GB Karten sollte er ja lesen können so viel wie ich weiß, da waren ja früher Karten drauf.
Also das erstmal testen dann kann man sehen was los ist.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

hi

Drück mal unten mit einem spitzem gegenstand auf den Reset knopf. (zB. Büro klammer)

Nicht mit gewalt !!!

nnm
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Nichts zu machen. Auch die Originalkarte wird nicht mehr erkannt.
System sagt, Karte passt nicht zur Softwareversion.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Guts Morgli.
Navi wir vom PC erkannt. Von da aus kann ich auch auf die SD-Cards zugreifen.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Habe auch noch ein Becker 7916 aber die Software links sind alle down. Hat jemand die Software noch und kann sie hier einstellen?

Währe sehr nett würdet mir sehr helfen.

Danke schon mal an alle.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo,

schau mal in das Angebot auf Seite 1.
Da steht doch per PN oder nicht, schreibe dem User ein PN und frage ihn ob man
das noch bekommen kann, wenn ja wird er Dir die Downloadlinks anbieten.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hab den auch grad probiert....klappt auch soweit - nur die Captcha Abfrage.......Wie geht der Kram?

Edith sagt: Alles klar....wenn man erstmal den "Hintergrund" verstanden hat.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo,

ich ahbe auch Navigon aus dem Thread hier fürs 7916 gezogen.

Habe jetzt einen Navigon Button und einen Becker Button statt dem ursprünglichen Navigatonsbutton
und dem Musikplayer/Photoviewer (oben rechts).

Wenn ich Becker antippe passiert nichts - sollte hier die alte Becker Navisoft starten?

Wo werden bei Navigon die Karten hinterlegt?
Reicht es sie einfach in das richtige Verzeichnis auf die SDkarte zu kopieren?

Wo bekomme ich Kartenmaterial her - kann man passende Navigon Karten noch kaufen?

Oder besser die Becker 50 nehmen - wie sieht die überhaupt aus?
Gibt es ncoh einen Download dazu?

Sry - bin neu - habe mich vor ein paar Jahren damit beschäftigt...seitdem nimmer.
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hi

430mb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


pass: nnm7929

navigon 7 installieren dann navigator (B50) ordner auf sd kopieren.( DANN startet auch Becker 50)

Karten gibs't alle hier im Forum die kommen in den ordner navigon/map rein *.nfs files auch.

gruß nnm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

hi der link funktioniert nicht wenn dann hat er nur 178 bytes. Wäre nett wenn man den nochmal hochladen könnte
 
Zurück
Oben