Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

Bei mir schon.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo ich den Expertenmodus einschalten soll :)

Nicht dass ich den brauche, habe nur so rumgestöbert:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Expertenmodus ist doch ausgeschaltet, jetzt finde ich den Einschaltbutton nicht mehr :)

Wie gesagt, habe nur so aus langeweile gesucht.

Wo ist der Unterschied zwischen Carly und Carly_multi?

Habe beide drauf gemacht, zuerrst die Carly App und später die Carly_multi App, habe selbst kein Unterschied gesehen.
 
Falls noch jemand das Problem hat

***Update***
Jdownloader zum Downloaden genommen, lief ohne Probleme durch .
Parsen problem : Neueres Android getestet lief , das Tab hat noch 7.1.1 drauf

***Update Ende***


Danke für den Up, ich bekomm jedoch jedes mal die Meldung beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten , dazu kommt noch das der Download über MediaFire bei mir nicht durch läuft sondern jedes mal abbricht.

Hat das Problem noch jemand ?

Gruss & Danke für Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die multi version installiert,aber dann sagt er mir ich soll mich anmelden aber mit welchem account.das habe ich nicht so verstanden
 
Leute ich habe ein Problem mit der Carly App und zwar hatte ich die neuste Version runterladen und Instaliert, und seit der neusten Version wird immer eine Internetverbindung benötigt. Aber mein Handy im Auto konnte ich mit der alten Version ohne Internet nutzen da das Handy keine Sim Karte drin hat also kein Internet. Jetzt wollte ich wissen ob ich diese Meldung deaktivieren kann, ohne Internet wird keine Beschreibung des Fehlerspeichers angezeigt nur Codes, mit Internet zeigt er die Fehler mit Beschreibung an. Und wenn ich die Alte Version Instaliere, funktioniert diese nicht mehr und ich werde immer Aufgefordert die App Upzudaten. Würde mich über Antworten freuen.
 
Also ich hab jetzt mit meinem S22+ mal beide Versionen getestet ... die orignale und die von hier...und muss sagen, ich habe immer mehr angst diese App zu benutzen...

Wie kann es sein das folgendes kommt:

VCDS: NULL FEHLER, 73.468KM
Carly OEM: 46.772KM, Panorama Dach defekt (hab ned mal eins)
Carly (von hier): 32.991KM, Front-Kamera defekt (hab keine), Hinten Links Türsteuergerät defekt (es geht!)

Kann mir das jemand erklären?
 
Mal ne blöde Frage mitm billig Elm irgendwas von Amzon läuft Carly nicht oder?

Nutze Torque und noch 2-3 andere ist aber nicht so der Brüller bis auf Fehler auslesen geht da nicht viel.

Ne damalige freie Werkstatt kam mitm XP Rechner und silberner Adapter auch OBD2 Anschluss sogar innen W204 tiefer rein aufs ABS etc.Ich mein das Teil kam von Würth?! Gibs sowas auch in günstig?

Also mein aktueller Stand ist mitm billig OBD2 Adapter geht eh nicht viel. Hatte immer son bisschen gehofft, dass mit den Jahren mal ne gute Software kommt aber scheinbar geht wohl nur mehr mit PC und Adapter.

Was benutzt ihr als Stardiagnose Ersatz?bzw auch für VAG Autos?

Fragen über Fragen bitte verschieben wenns hier nicht reinpasst. Danke :)

Falls wer sone Eierlegende Wollmilchsau nutzt gerne mal was posten ;)
 
Hi Leute,

ist es möglich mit Carly beim Golf 8 die Funktion Video In Motion zu aktivieren?
 
Hallo Leute, ich habe neulich auf Version 48.80 von hier geupdated. Leider weiß ich nicht mehr welche Version vorher drauf war. Auf jeden Fall steht jetzt immer in der App: SYNC NÖTIG!!! Dieses ist aber leider nicht möglich, ich kann die App leider so nicht mehr benutzen! Wie kann ich das Problem lösen?
 
Kommt die Meldung nachdem du dich eingeloggt hast?

Habe Aktuell die 48.80 drauf und bei mir läuft es problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingeloggt bin ich...ich konnte auch (nur) Fehlercodes auslesen, mehr aber auch nicht!..kein löschen oder so....und dann kommt sofort! SYNC NÖTIG und seitdem steht's auf dem Startmenü und geht nicht mehr weg.

PS
Ich habe den schwarzen Universal Adapter!
 
Zurück
Oben