Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

ist meine Version ich weiß das die Funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@angola_prison
Thank you very much for the efforts you make;
Is smart mechanic working in this version you published
Carly OBD2 Scanner: Auto Diagnose und Codierung_v46.99.b.46099 Multi-Final [Unlocked]

Aktualisiert:
29. Dezember 2021
Kind regards
 
Habe eine frage, ab welche Carly Version funktioniert bei Android 5.1.1?

Könnt ihr die neue Version upgraden mit der neuen Oberfläche?
 
Frage an alle, ich habe hier mit der Carly App extreme Probleme, bei jeder Codierung meines Audia A4 B9 bekomme ich einen Fehler und nichts funktioniert zum Kodieren? Hat hier jemand dasselbe Problem?
 
da ich noch eine alte Android 7 version auf dem samsung habe,
habe die Carly_OBD2_Car_Scanner_v48.26_Unlocked installiert,
leider bekomme ich die anmeldung nicht hin.
egal welche email ich eingebe , passiert leider nichst.
Anmeldung Fehlgeschalgen.
 
Ich habe die 48.47 von hier drauf, da die offizielle 48.48 online ist,kommt mir immer die Meldung zum Update.

Wie kann ich das abstellen, dass die Meldung nicht mehr auftaucht?
 
Hallo!
Frage zu: Carly OBD2 Scanner_v48.49.b.48049 Final [Unlocked]

Kann man das Updaten irgendwie verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@michlde

Problem ist, zumindest war es so bei mir, das die Aufforderung zum Update nicht wegzubringen war, auch die Rücktaste am Telefon ging nicht.
Konnte es nur deinstallieren und die neue Version wieder installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur sagen....dass Cary für HYUNDAI Fahrzeuge total überflüssig ist. Kaum Funktionen. Habe das Abo sofort wieder gekündigt.
 
Zurück
Oben