Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

Wenn du nur Fehler auslesen willst dann geht jeder OBD Adapter, sobald es ans dpf oder codieren/batterie anlernen und co geht brauchst du den Original Adapter da sonst die App das weitere prozedere mit universal Adaptern blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt das Problem, das ich durch längere Nichtnutzung erneut die Vollversion freischalten soll über mein googlemali Konto.

Was muss ich machen, wieder deinstallieren und neu installieren...???

Habe gerade festgestellt, dass auf meinem alten Handy die Vollversion 18.12 noch funktioniert und auch alle Updates gemacht wurden.

Wie kann man eine funktionierende Vollversion von einem auf das andere Handy übertragen ohne sich erneut registrieren zu müssen?
 
Werden bei der Nutzung Informationen über die App auf dem Adapter gespeichert? Also kann im Nachhinein nachvollzogen werden, dass die app von hier stammt?
 
Hi Wojtas102, kannst du nochmal die APP runterladen, habe geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi gladiator007, klasse Arbeit, danke dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind das für Versionen, einmal 50...oder 90..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht doch da Beta Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, es könnte sein, daß nicht alle Funktion oder nicht richtig funktionieren könnten? Und somit sich vielleicht ein Steuergerät zerstören kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Entwickler wird wohl kaum eine Version veröffentlichen, mit welcher du dein Steuergerät zerlegen kannst.
 
Hey leute sorry wenn es nicht hier rein gehört aber hoffe es ist nicht schlimm. Also ich nutze zurzeit noch ein Iphone mit bezahlter Carly software und wollte nun zu einem Android gerät wechselnn. Nun meine Frage dazu lautet. kann ich diese Apk datei dann einfach so auf mein Handy laden und es Funktioniert oder muss ich Gerät vorher Rooten? Sorry bin jahre schon raus aus dem Android Thema deswegen Frage ich euch. Und die Andere Frage lautet, es kommen ja immer neue Versionen hier gepostet, muss ich dann jedes mal auch immer die Instalieren/Update also gehen die alten immer gesperrt? Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Rein kopieren und installieren und alles läuft. Bei Updates einfach drüber installieren es bleibt alles erhalten und geht's nichts verloren.
 
Zurück
Oben