Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

Würde mal unter den Systemeinstellungen alle App Daten von Carly löschen und es erneut versuchen. Falls dies nicht funktionieren sollte am besten mal die Carly app restlos löschen und neu installieren.

Benutze selbst den universal Adapter.
 
Habe jetzt komplett die Daten gelöscht und neu installiert, nach der Diagnose kommt wieder SYNC NÖTIG, dann eine Fehlermeldung und das war's...
 
Nein, leider nicht! Ich hab jetzt schon diverse neuere Version probiert, alles ohne Erfolg! Immer SYNC NÖTIG!?
Ich meine es hat vielleicht damit zu tun, seitdem Carly ein neues Logo hat??!! Ich werde nochmal ne wesentlich ältere Version probieren....

EDIT!!!
Die Version 48.61 (altes App Logo) läuft bisher! Ein Adapter Update wurde angeboten und gemacht! Diagnose geht soweit! Nur der Smart Mechanic bekommt keine Server Verbindung, liegt wahrscheinlich an der alten Version?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehen die alten Fehlerberichte unter: Funktionen - Digital Gerage - Diagnose Reports.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, seit 1-2 tagen funktioniert carly wegen der umstellung der software nicht mehr. hat jemand eine neue version was funktioniert??

Hallo, seit 1-2 tagen funktioniert carly wegen der umstellung der software nicht mehr. hat jemand eine neue version was funktioniert??
 
Ich habe mir die Carly OBD2 Scanner_v91.46_beta.b.91046 [Unlocked] instaliert bis jetzt läuft sie. von #127
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Carly mittels Adguard alle Internetverbindungen gesperrt, den Appspeicher gelöscht und nur für die erstmalige Anmeldung das Internet frei gegeben. Bis jetzt scheint Carly wie gewohnt zu laufen.

Edit: Vielleicht kann ein Mod die Beiträge in den Support Thread verschieben?
 
Hat es jetzt jemand zum laufen bekommen? Bei mir steht immer wieder SYNC NÖTIG und Fehlermeldung!!! (siehe Bilder)

Vielleicht kann jemand eine Idioten sichere Anleitung machen, also Schritt für Schritt, als ob man eine komplette Neuanmeldung macht!?!?!

Das wäre total super!
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-17-14-38-43-104_com.iViNi.bmwhatLite.jpg
    Screenshot_2024-01-17-14-38-43-104_com.iViNi.bmwhatLite.jpg
    586,7 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_2024-01-17-14-38-47-290_com.iViNi.bmwhatLite.jpg
    Screenshot_2024-01-17-14-38-47-290_com.iViNi.bmwhatLite.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 44
Ich denke/ gehe davon aus, du meinst die Version v91.46_beta.b.91046, oder?

Die funktioniert leider bei mir auch nicht! Es kommen die gleichen Fehlermeldungen!
 
Zurück
Oben