Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

Dann schreibe doch mal bitte auf, wie du es hinbekommen hast. Wie bereits gewünscht von mir, wie eine komplette Neuinstallation aussieht.... Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nutzt also genau die Version v91.46_beta.b.91046 ?
Wie hast du einen Account erstellt, Fake Daten, Wegwerf E-Mail? Mobile Daten und Wlan dauerhaft deaktiviert, oder nicht?

Bei kommt immer nach dem ersten auslesen, SYNC NÖTIG!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake Daten, Wegwerf E-Mail hat bei mir funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bekomme es einfach nicht hin!!! Egal ob mit/ ohne Internet,...usw....egal... irgendwann wird's schon wieder funktionieren...
 
Ist das wirklich so schwer?
Ich habe keine Ahnung, was du schon alles ausprobiert hast, deshalb deinstalliere alles sauber.
Installiere die aktuelle v49.00 und starte diese.
1. Option: Melde dich mit einem vorhandenen Account an!
2. Option: Gib unten bei E-Mail und Passwort irgendwelche Daten ein und klicke auf Login.
Da Carly diese nicht kennt, kannst du nun einen neuen Account anlegen.
Wähle dein Fahrzeug aus, lade die Daten runter und fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hallo kann man sich auch über WIFI verbinden weil ich ein WIFI OBD habe und Mein Android 12 Autoradio hat kein Bluethooth suche
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis dahin stellt das keiner in Frage.
Danach fangen die beschriebenen Probleme an, sobald du die APP, nach all dem Accounts usw. anlegen, startest verlangt diese irgendein Update für den Adapter.
Ohne Internet verabschiedet die sich, mit Internet rödelt die App stundenlang herum und saugt dir die Batterie leer.
Ohne nix zu installieren, updaten, oder sonst was.
Cache leeren, Dalvik cache leeren, nützt nix, das Ding funktioniert einfach nicht.
Auch die uralt Versionene nicht, habe die erneut installiert, das gleieche Theater mit dem Update.
Kurios ist nur dass genau die uralt Version früher funktioniert hat, aufm alten Galaxy S7 Handy.
Habe damit beim G02 Video und einiges mehr codiert.
Aufm neuen Handy, Galaxy S21 Ultra 5G, lauft nix.
Woran liegts? Schlechter Crack?
Neues Android?
Keine Ahnung.

EDITH: Fehler Rechtschreibung korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf Led umgestellt habe und Lichtmanagement Codieren wollte ist mir das erst jetzt aufgefallen das dabei nur Striche zu sehen sind....hatte noch die vorherige Version drauf...mit der aktuellen das gleiche Problem...ist nun nur die Frage wie gut man einer gecrackten Version vertrauen darf, ob es auch alles richtig anzeigt oder macht... oder vertrauen sollte... bsp: die vorletzte Version hat mir in meinem Betriebsauto eine Manipulation des Tachos von 80000km angezeigt...bei der aktuellen Version ist davon nix mehr zu sehen...das bringt mich zum nachdenken ob man mit solchen Apps in den Steuergeräten rumspielen sollte....man sieht immer nur den Aspekt Geld...
 
Zurück
Oben