Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, einfach ein paar posts vorher lesen, das gilt auch für dich.
Wenn lesen kannst stand da schon von einem anderen User vorher das Version 7.7.0 mit Android 10 nicht läuft.

Greeetz

Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein OnePlus7 mit Android 10 und die 7.7.0 läuft. Man muss halt jede Woche deinstallieren und neu installieren. Etwas nervig aber besser als nix. Sie läuft aber definitiv auf Android 10.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, ich lass es bleiben,

keine der Versionen laufen auf meinen Tab sowie Smartphone. OnePlus7McLaren + Samsung Tab S6.

Greeetz

Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Beweis (Screenshot) das es definitiv läuft.
Oxigen OS, aktuelle Version, gerootet aber sonst weitestgehend original. Sollte also auf deinem McLaren auch laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Hier nochmal bessere Quali, da ich kein Tapatalk VIP hab und das nix geworden ist wie ich im Nachhinein festgestellt hab. So sollte man alles erkennen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200516-234140.jpg
    Screenshot_20200516-234140.jpg
    499 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ca. zwei Wochen ist die 7.8.0. offizille Version..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und way kann die besser ?
Läuft die länger als 1 Woche ?
Wenn nicht beibe ich bei 7.7.0 die läuft in beiden Verdionen auf dem S10 mit Android 10 stabil.
 
In Vers. 7.8.0. funktioniert das Widget bei mir nicht mehr. Ich kann es zwar plazieren auf dem Handydesktop, es wird auch abgefragt was angezeigt werden soll und in welchem Abstand die Aktualisierung erfolgen soll und nach ok bleibt es weiß und der Aktualisierungs- und Einstellungsbutton geht nicht zu betätigen. In 7.7.0 geht alles ohne Probleme. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die 7.7.0 ca 26 MB groß ist und die 7.8.0 62 MB. Warum sind die Versionen so unterschiedlich groß? Im Playstore sind beide Versionen ca. 22 MB groß- OK der eingebaute ID Changer könnte die 4-5 MB erklären aber was ist in dem Rest bis 62 MB drinn?? Habe Android 10 und werde erst mal die 7.7.0 wieder installieren, die geht problemlos auch mit E-Paper. Da ich die 7.8.0. auch nach 7 Tagen wieder deinstallieren muss, damit der ID Changer greift, sehe ich im Moment keinen Vorteil in der 7.8.0. Trotzdem vielen Dank an den Coder und danke für Deine Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierflasche66
Jamal hat das mal erklärt. Bild hat eine App für jede Handy-Architektur. Daher die "kleinen" Größen. Eine Version von Jamal beinhaltet alle Versionen und ist demnach größer. Beim Installieren wird sicherlich geprüft, welche Version das Handy ist und demnach die entsprechende Bild App installiert.
Ob sich die 7.8.0 lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden. Manche haben ja noch die 7.2.0 am Laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
In der aktuellen 7.8.0 funktioniert das Widget ohne Probleme. Lässt sich auf dem Homescreen platzieren.
Die 7.7.0 Version 1 hat 26MB da waren aber noch nicht alle Architekturen mit drin. In der 7.7.0 Version 2 sind aber schon alle Architekturen mit drin deshalb auch da knapp 60MB wie in der aktuellen 7.8.0 auch.
Ja durch das bearbeiten nimmt die APK ungefähr 4-5MB zu.

Bei beiden Versionen ob 7.7.0 oder 7.8.0 funktioniert ePaper außer bei Bild Sport, warum auch immer.

Ich selbst bin auf der 7.8.0 und bin soweit zufrieden damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben