Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patched 7.5.1 von Jamal läuft hier seit knapp 3 Wochen auf meinem OnePlus 7 Pro mit Android 10 ohne irgendwelche Probleme.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

edit by angola_prison: Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jamal könntest du der 7.5.1 vieleicht auch den Dark Mode verpassen?Oder ist das nur mit der aktuellen Version möglich.Weil im Store habe ich noch nichts von Dark Mode gelesen.
 
Funktioniert mit 7.5.1 Android 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Fragen bringt leider nichts.
Liegt an Geräten und Android Version.

Ich habe Geräte, da läuft die 7.5.1 (eines mit 7.4.1), aber auch welche, wo es mit 7.6.1 geht. Aber nicht umgekehrt.

Du musst es halt selber probieren.
 
Reicht es aus die App immer zu deinstallieren oder muß sonst noch etwas gelöscht werden?
 
@cardo
Gibt es schon. Schau mal im Downloadbereich nach.

An alle anderen:
Für die die Probleme haben nach 1 Woche. Bitte die App deinstallieren und danach wieder Installieren dann geht die Bild+ wieder.
 
Also bei der 7.4.1 Dark Mode geht nach 1 Woche bei mir nix mehr.Bei der 7.6.1 Dark mode geht nach einer Woche nur Bild + ohne EPaper aber die normale 7.5.1. patched geht alles.Komisch.
Achja ich habe das S10 mit Android 10 vieleicht hilft das ja rauszufinden wo es hakt.Achso bei allen hatte ich natürlich deins. und wieder inst.
 
bei mir geht der Dark-Mode nicht
obwohl ich android 10 hab und Dark-Mode aktiv
version 7.6.1-Darkmode
 
Bild hat ne neue Version 7.7 heraus gebracht.

Deshalb funktionieren wahrscheinlich die alten Versionen nicht mehr.
 
Android 10 v7.7 mit DARK Mode geht nicht
Dunkelmodus ist aktiviert
Mi mix 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben