Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

an die derzeit fleißigen Patcher...

Ich geh einfach davon aus das auf Grund der derzeitigen Aktivität einzelner diese an Erfahrungen von App-Version zu App-Version gesammelt haben. Früher war es einfacher jedoch haben die BILD-DEV's immer wieder ne Schippe drauf gelegt. Wie ist denn euer derzeitiger Stand? Da es derzeit (zum Glück) über 3th Party Tools funktioniert (was manche ja ausgiebig nutzen für ihre Publikationen, sieht man ja im Code ;) ) ist toll jedoch sollte es doch das bestreben sein das es im derzeitigen Code der App direkt implementiert wird.
Ich selber habe mich zwar seit geraumer Zeit nicht mehr damit beschäftigt (habe aber wieder Bock weil Zeit) und bin im eigenen arbeiten da stehen geblieben das ich mir alles reinziehen kann ausser die Plus Artikel und ePaper. Bei Plus wird der Teaser gezeigt(keine Verlinkung zum Abo-Screen) aber nicht der komplette Inhalt, ePaper auswählbar jedoch bricht der download ab...ändern einer Zeile machts möglich nur der Zusammenhang im Gesamten passt irgendwie nicht. Is ja auch viel zu lesen an Code und beim recompilen wirds tüch wirr...
Da durch die 3th Party scheinbar öfter Probleme auftauchen, sicherlich auch aus der falschen Anwendung der Nutzer (falsches löschen, installieren etc.) sollte es doch möglich sein, gerade hier in dieser Community die Kräfte zu bündeln und ein Basis zu schaffen. Wenn ich da noc han Wortel denke...leider funzt es so nich mehr wie er es gemacht hatte, daher...nun meine Frage ;P

Ehrfahrungsaustausch? ...bei Bedarf per PN
 
Cache + Daten löschen, App deinstalieren + erneut installieren!
 
Ich habe die 7.4.1 Dark installiert und die geht heute noch. inkl. Plus
 
Die neue läuft bisher 1a, hoffentlich bleibt das so danke dafür

Nach 7 Tagen auch Ende. Cache löschen hilft nicht. Probiere jetzt mal neu zu installieren.

Edit: nach Cache löschen und neu installieren funktioniert wieder alles

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Mädels ab heute geht nix mehr bei meiner Bild app. Habe alle Versionen durchprobiert. Hoffe irgendein Fuchs sorgt für Abhilfe und fixt das wieder heile :)
 
Die Version wäre mal interessant.
Ich hab die BILD-7.7.0_Patched_(arm64-v8a) und die läuft immer 1 Woche.
 
Tatsächlich. Funzt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers,

seit gestern geht nix mehr.
Haben andere auch das gleiche Problem ?

Greeetz

Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk

habe die 7.6.1 auf neueste Android Version drauf, Tab und Phone tut sich nix mehr, bis gestern lief noch alles ebenso ohne cachee löschen etc., deine Verion startet bei mir noch nicht einmal.

Greetz

Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
 
Nimm die 7.7.0 du läuft musst nur alle 7 Tage neu installieren. Lest doch einfach mal ein paar post vorher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben