Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

Habe bei mir auch das Problem mit den Bindestrichen beim Codieren. Hat da jemand schon ne Lösung?
 
Nein leider nicht...war bei den letzten 2 Versionen (zumindest ist es mir da aufgefallen) auch so...Hoffen wir das es besser wird...
 
Also bei Mir auch nur noch Balken beim Versuch codieren.Tausend ältere Versionen probiert.Bei 48.99 scheint es wieder zu laufen ohne Balken und Synch.......
Version vom 12.12.2023.Auch die Fahrzeugauswahl wieder normal......
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Suche gerade die 48.99.
Welche Android Version hast Du im Handy drauf?
In einigen Foren wird berichtet von lauffähigen Apps, allerdings auf älteren Android Versionen.
Bei mir wollte die Original Version, auf Original Adapter plötzlich niht mehr laufen, Update, Update....
Vermute dass, durch deren Programmier Fehler, das ROM im Adapter gelöscht wurde aber beim Aufspielen neuer Daten, abgestürzt ist.
Dadurch bekam ich einen kaputten Adapter und da nützt keine laufende Version der App mehr.
Ist halt nur eine Vermutung von mir.
Auch der Support konnte mir nicht weiter helfen.
Schliesslich boten die mir 20% Rabatt beim Neukauf.
Lächerlich.
Einige Tage später folgte die agressive Rabattaktion, also haben die mir NULL, NIX, GAR NICHTS, als Ausgleich für den toten Adapter und nicht funktionierende App angeboten.
Also ist eine gecrackte Version nur Recht als Strafe für diese Geldgierige Firma.
 
Hallo Leute
Ich habe die Version 48.99 und es funktioniert nicht.
Der will schon ein Update auf 49.10

Ist die Version 49.10 schon im Umlauf
 
Carly OBD2 Scanner_v91.66_beta [Unlocked]

Aktualisiert:
05. Februar 2024
der funktioniert bei mir


die restlichen neuen nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben