Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natürlich richtig. Ändert nichts an der Tatsache das im original app die Suchfunktion existiert, in den gecrackten nicht. Und das war alles was ich wissen wollte, warum das so ist. Es wird ja anscheinend bewusst entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 7.5.0 ist eine Beta.
Und die 7.4.1 ist die Stable.

Kannst ja aussuchen was du haben möchtest.
 
Es gibt jetzt die 7.6.0 die alte App funktioniert leider nicht mehr bei mir.

Danke für die gepatchte 7.6.0. auf meinem S10 läuft sie auf meinem TAB A 2016 läßt sie sich leider nicht instalieren warum auch immer.Alte App habe ich natürlich deinstaliert.
 
Ja da hat Bild nicht die Rechnung mit mir gemacht, die arbeiten diesmal mit splitted apks. Die 7.6.0 hat nur v8a lib's in der apk drin, deshalb ist die auch so klein, ich arbeite derzeit an einer Lösung damit v7a und x86 wieder unterstützt werden.

Edit:
So ich habs geschafft, jetzt müssten auch ältere Geräte wieder funktionieren die nicht v8a haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info:

Jetzt müsste alles wieder so sein wie gehabt und es müssten wieder alle Architekturen unterstützt werden, für ältere Geräte die nicht v8a haben.
An alle die jetzt schon die App Installiert haben, am besten deinstallieren und die neuste APK vom Download Thread nehmen.

Feedback sind erwünscht!

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles sehr gut (auf dem Samsung Galaxy S10 probiert).

Vielen lieben Dank für die Arbeit und die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Hallo jamal
Nach 7 Tagen funktioniert nun nichts mehr
Da steht "7 Tage Tes ist vorbei"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbiges auch bei mir, nach 7 Tagen schluss, auch Cache leeren bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch bei 2 Handys das gleiche mit der 7.6.0


Edit:
Daten der 7.6 gelöscht und deinstalliert.
Reboot und 7.4.1 installiert und alles fein

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das wieder zum Umfrage-Thread ''mutiert'', möchte ich nochmals den Startpost erwähnen.
@jamal2367 hat hier bereits gelesen und arbeitet sicherlich schon an einer Lösung.
 
Funzt auf dem OnePlus 5 mit A10 leider nicht.
Direkt nach dem starten kommt die Meldung vom Bild und danach ist Schluß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben