Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den DeviceChanger habe ich früher auch immer genutzt. Bis die freundliche Version von Mamosa erschien.

Mein aktuelles Handy ist nicht gerootet. :confused1:. Aber meine Tablets. :smile: Einmal Daten löschen, einmal auf Random klicken und es geht wieder. Sogar ohne Neustart - ich habe es extra probiert.

Natürlich wäre eine Version für non-root super. :smirk:
 
verstehe ich das somit richtig, das es somit nur noch mit einem rooted handy funktioniert inkl. device changer?
 
Oder einem TAB mit neu angelegtem Nutzer. Muss allerdings wohl alle 7 Tage ein neuer Nutzer angelegt werden und der jeweils alte gelöscht werden. Eine Sache von 3 Minuten.
 
Ich habe das Honor 7x. Handy ist nicht gerootet, mit parallel space funktioniert die App.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für den Tipp. Jetzt geht endlich meine regionale Tageszeitung auf ungerootetem Gerät. Selbst mit root und xprivacy hatte ich es nie hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wer wird denn gleich ausrasten hier
,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bild aus dem Store Laden, wenn meldung kommt 64bit dann oben rechts auf die Punkte und 64bit installieren.
Und wenn das nicht geht mit der Rar app die Parallel apk öffnen, in den Ordner "assets" dort ist die 64apk versteckt. Draufklicken das wars.
Dann die Bild hinzufügen,anklicken und lesen.
 
Jede Parallel App (hier oft genannt "Parallel Space"(am bekanntesten mit zu vielen Berechtigungen was manchen stört), empfehlenswert wäre "Shelter"(OpenSource und weniger Berechtigungen benötigt)) oder "Island"(ist vom Greenify Entwickler)) erzeugt ein virtuelles System in dem das System als eigenes System erkannt wird und darum können Apps darin geklont werden und diese gelten für die Applikationen dann als Neu. Daher nimmt der Zauber seinen lauf. Somit in den Parallel Apps, je nach Zeit, das betreffende Konto löschen, neues erstellen und ewig grüßt das Murmeltier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt zum klonen immer die aktuelle Version aus dem Playstore nehmen.
Aktuelle APP installieren, apk sichern, apk und Einstellungen in Appcloner, clone installieren. Nach Ablauf der Testphase Clone deinstallieren, Clone Vorgang in Appcloner nur neu starten und clone wieder installieren. Wieder 7 Tage Ruhe...
 
Warum so kompliziert?
Neuen Benutzer "GanzEgal1" unter Android anlegen(nicht GAst)
Letzte Version von mamosa installieren, 7 Tage geniesen.
Nach 7 Tagen "GanzEgal1" löschen und dann einen neuen anlegen "GanzEgal2" usw.
 

Dafür brauchst du keine Version von Mamosa! Nimm einfach nur die Originalversion.:hearteyes:
 
Kann euch den Einsatz von Shelter (siehe Beitrag #810) wärmstens empfehlen. Shelter erzeugt ein Arbeitsprofil in welches die Bild App geklont wird. Nach dem Ende der 7-tägigen Testzeit wird das Profil einfach gelöscht und ein Neues erstellt. Diese Vorgehensweise funktioniert bei mir seit ca. 4 Wochen reibungslos. Man hat zudem immer die neueste Version der Bild-App.
 
Es braucht aber jetzt nicht jeder schreiben das es geht.Wenn es nicht geht können eventuel Lösungen gefunden werden.Aber wenn es geht gibt das nur Mecker vom Mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben